Punto 199
Magneti Marelli Kabelbaum ME202AR
- für Zusatzsteuergerät ME200T
- Original Magneti Marelli Kabelbaum
Abarth 500 595 695 Tankdeckel und Öleinfülldeckel Set
- Abarth 500, 595, 695 Tankdeckel und Öleinfülldeckel
- aus Aluminium
- jeweils mit Abarth Logo
- Abarth 500 595 695 Originalzubehör by MOPAR
Magneti Marelli Zusatzsteuergerät ME1000T zur individuellen Leistungssteigerung für deinen EURO 6 T-Jet bzw. Multiair Turbo.
Du fährst ein Fahrzeug unter der EURO6-Norm? Dann gibt es hier das passende Leistungsmodul für dich.
Dieses Steuergerät kann ganz nach deinen Wünschen programmiert werden und wahlweise per Fernbedienung aktiviert und zwischen 3 verschiedenen Modifikationen gewechselt werden.
Erhältlich für z.B. folgende Alfa Romeo, Fiat und Jeep: Klicke auf den Reiter Fahrzeugliste.
Zusatzsteuergerät direkt vom Zulieferer Magneti zur einfachen Leistungssteigerung für alle Turbodiesel MJTD und JTD.
Erhältlich für beinahe alle Alfa Romeo, Fiat, Lancia, Jeep und mehr.Magneti Marelli Zusatzsteuergerät ME110T zur individuellen Leistungssteigerung für T-Jet und Turbo-Multiair-Motoren! Dieses Steuergerät kann ganz nach deinen Wünschen programmiert werden und wahlweise per Fernbedienung aktiviert und zwischen 3 verschiedenen Modifikationen gewechselt werden.
Du fährst ein Fahrzeug der EURO6-Norm? Dann gibt es hier das passende Leistungsmodul für dich.
Erhältlich für verschiedene Abarth, Fiat, Alfa Romeo und Lancia.
Universelle Fernbedienung für alle Magneti Marelli Zusatzsteuergeräte ME100T, ME110T und ME200T. Mit 3 Knöpfen zum Umschalten zwischen allen 3 möglichen Mappings.
Mehr Power dank besserem Ansprechverhalten des Gaspedals: mit diesem Zusatzmodul vom Fiat-Zulieferer Magneti Marelli erreichst du das i-Tüpfelchen in Sachen Tuning für deinen Fiat, Alfa Romeo, Abarth, Jeep und viele mehr!
Bonalume Kolbengesteuertes Blowoff passend für alle Abarth und Alfa Romeo 1.4TJet
z.B. für
- Abarth 500 1.4TJet
- Abarth Grande Punto
- Alfa Romeo Giulietta 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Alfa Mito 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Fiat Bravo 1.4 TJet
- Fiat Doblo 1.4 Turbo 120PS
- Fiat Punto 1.4 TJet
- Lancia Delta III 1.4 TJet (nicht Multiair)
NEU: R-Version! Für Fahrzeuge bis zu 400PS und 2.5bar Ladedruck. Die verbesserte Version des E1-Ventils.
- arbeitet konstant bei 280°C bis hin zu 350°C
- für Fahrzeuge bis zu 400PS
- hält Ladedrücke über 2.5bar stand
- Plug&Play
Verbrauchsarmer, höchst effizienter Elektromagnet (um 20% verkürzte Öffnungs- und Schließzeiten).
Vollständig aus Aluminium für die Automobilbranche mit sehr niedrigem Gehalt an Blei und anodisiertem Aluminium
Halterung aus rostfreiem Stahl, in jenen Fällen nützlich, in denen das Ventil in der Nähe der Batterie installiert wird, wo Dämpfe oder Schwefelsäureaustritte vorhanden sind.
360° auf der Halterung drehbar, 1 Halterung für eine bessere Positionierung beim Einbau
Elektrischer Stecker und Ventil-/Solenoidkörper
Bonalume kolbengesteuertes Blowoff geschlossen für Abarth und Alfa Romeo T-Jet
- kolbengesteuertes Blowoff, passend für z. B.
- Abarth 500 1.4TJet
- Abarth Grande Punto
- Alfa Romeo Giulietta 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Alfa Mito 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Fiat Bravo 1.4 TJet
- Fiat Doblo 1.4 Turbo 120PS
- Fiat Punto 1.4 TJet
- Lancia Delta III 1.4 TJet (nicht Multiair)
- geschlossene Version, heißt OHNE Ablassen des Überdrucks
- wahlweise auch als offene oder variable Version erhältlich
Keine Schließmembran, sondern ein Kolben aus Kunststoff für sehr hohe Temperaturen (mehr als 270°, daher keine Beschädigungsgefahr).
Verbrauchsarmer, höchst effizienter Elektromagnet (um 20% verkürzte Öffnungs- und Schließzeiten).
Garantierter und getesteter Betrieb bei 3 bar mit einer Temperatur der eintretenden Luft von 170°.
Vollständig aus Aluminium für die Automobilbranche mit sehr niedrigem Gehalt an Blei und anodisiertem Aluminium
Halterung aus rostfreiem Stahl, in jenen Fällen nützlich, in denen das Ventil in der Nähe der Batterie installiert wird, wo Dämpfe oder Schwefelsäureaustritte vorhanden sind.
360° auf der Halterung drehbar, 1 Halterung für eine bessere Positionierung beim Einbau
Elektrischer Stecker und Ventil-/Solenoidkörper
Bonalume Kolbengesteuertes Blowoff passend für alle Abarth und Alfa Romeo 1.4TJet Motoren
z.B. für
- Abarth 500 1.4TJet
- Abarth Grande Punto
- Alfa Romeo Giulietta 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Alfa Mito 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Fiat Bravo 1.4 TJet
- Fiat Doblo 1.4 Turbo 120PS
- Fiat Punto 1.4 TJet
- Lancia Delta III 1.4 TJet (nicht Multiair)
In diesem Set erhältst du ein BLOWOFF inklusive dem von dir gewünschte Gehäuse. Die zusätzlich erhältlichen Gehäuse sind nur dann nötig, wenn du welche als Ersatz wünscht.
Keine Schließmembran, sondern ein Kolben aus Kunststoff für sehr hohe Temperaturen (mehr als 270°, daher keine Beschädigungsgefahr).
Verbrauchsarmer, höchst effizienter Elektromagnet (um 20% verkürzte Öffnungs- und Schließzeiten).
Garantierter und getesteter Betrieb bei 3 bar mit einer Temperatur der eintretenden Luft von 170°.
Vollständig aus Aluminium für die Automobilbranche mit sehr niedrigem Gehalt an Blei und anodisiertem Aluminium
Halterung aus rostfreiem Stahl, in jenen Fällen nützlich, in denen das Ventil in der Nähe der Batterie installiert wird, wo Dämpfe oder Schwefelsäureaustritte vorhanden sind.
360° auf der Halterung drehbar, 1 Halterung für eine bessere Positionierung beim Einbau
Elektrischer Stecker und Ventil-/Solenoidkörper