Turbotuning, Luftfilter und Blowoffs für Abarth 500, 595, 695
Abarth 500 G-Tech Ladeluftkühler Evo 225
- vergrößerter Ladeluftkühler von G-Tech für alle Abarth 500 Serie 1-3 (VOR Facelift 2016!)
- für Fahrzeuge ab Serie 4 (Facelift ab 2016) findest du hier den passenden Ladeluftkühler
- Plug & Play Installation
- passt an alle Abarth 500 von 99 KW bis 132KW
- Kühlfläche um 214% vergrößert (im Vergleich zum Original)
- für Fahrzeuge mit Xenonbeleuchtung geeignet
Abarth 500 G-Tech Ladeluftkühler Evo 240
- vergrößerter Ladeluftkühler von G-Tech für alle Abarth 500 Serie 1-3 (VOR Facelift 2016!)
- für Fahrzeuge ab Serie 4 (Facelift ab 2016) findest du hier den passenden Ladeluftkühler
- Plug & Play Installation
- passt an alle Abarth 500 von 99 KW bis 132KW
- Kühlfläche um 302% vergrößert (im Vergleich zum Original)
- für Fahrzeuge mit Xenonbeleuchtung geeignet
Magneti Marelli ME200T Drehmomentoptimierung Set
- Set bestehend aus:
- Drehmomentmodul ME200T
- fahrzeugspezifischem Kabelbaum
- wahlweise mit dazugehöriger Fernbedienung
- Einfache Installation: wird einfach an das Gaspedal mittels mitgelieferten Y-Kabel zwischengesteckt
Die wohl einfachste Art und Weise das Drehmoment deines Fahrzeugs zu optimieren. Beachte hierzu auch die Infos direkt beim Einzelprodukt.
Magneti Marelli Zusatzsteuergerät ME1000T zur individuellen Leistungssteigerung für deinen EURO 6 T-Jet bzw. Multiair Turbo.
Du fährst ein Fahrzeug unter der EURO6-Norm? Dann gibt es hier das passende Leistungsmodul für dich.
Dieses Steuergerät kann ganz nach deinen Wünschen programmiert werden und wahlweise per Fernbedienung aktiviert und zwischen 3 verschiedenen Modifikationen gewechselt werden.
Erhältlich für z.B. folgende Alfa Romeo, Fiat und Jeep: Klicke auf den Reiter Fahrzeugliste.
Magneti Marelli Zusatzsteuergerät ME110T zur individuellen Leistungssteigerung für T-Jet und Turbo-Multiair-Motoren! Dieses Steuergerät kann ganz nach deinen Wünschen programmiert werden und wahlweise per Fernbedienung aktiviert und zwischen 3 verschiedenen Modifikationen gewechselt werden.
Du fährst ein Fahrzeug der EURO6-Norm? Dann gibt es hier das passende Leistungsmodul für dich.
Erhältlich für verschiedene Abarth, Fiat, Alfa Romeo und Lancia.
Magneti Marelli Kabelbaum ME203AR
- für Zusatzsteuergerät ME200T
- Original Magneti Marelli Kabelbaum
Universelle Fernbedienung für alle Magneti Marelli Zusatzsteuergeräte ME100T, ME110T und ME200T. Mit 3 Knöpfen zum Umschalten zwischen allen 3 möglichen Mappings.
Abarth 500 DNA Racing Induction-Kit
- Ansaugtrichter "cold air"
- für alle Abarth 500 und alle Baujahre passend
- die passende Domstrebe von DNA Racing gibts hier
- wird unter die Windschutzscheibenabdeckung geführt um dort eiskalte Luft anzusaugen
- bis zu +10PS über den gesamten Drehzahlbereich
- aus Carbon gefertigt, sehr hitzebeständig
- Trompeten-Design erlaubt mehr Luftansaugung, eliminiert turbulenzen am Einlass
- erzeugt weniger Druckverlust und ermöglicht somit mehr Leistung
- konische Form, vergleichend zur zylindrischen Form anderer Anbieter, erzeugt Venturi-Effekt und somit erhöhte Luftgeschwindigkeit
- inklusive Pipercross-Luftfilter
- inklusive Pop-Off Filter
- erzeugt starkes Ansauggeräusch
- Einbauanleitung hier zum Download
Bonalume Kolbengesteuertes Blowoff passend für alle Abarth und Alfa Romeo 1.4TJet
z.B. für
- Abarth 500 1.4TJet
- Abarth Grande Punto
- Alfa Romeo Giulietta 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Alfa Mito 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Fiat Bravo 1.4 TJet
- Fiat Doblo 1.4 Turbo 120PS
- Fiat Punto 1.4 TJet
- Lancia Delta III 1.4 TJet (nicht Multiair)
NEU: R-Version! Für Fahrzeuge bis zu 400PS und 2.5bar Ladedruck. Die verbesserte Version des E1-Ventils.
- arbeitet konstant bei 280°C bis hin zu 350°C
- für Fahrzeuge bis zu 400PS
- hält Ladedrücke über 2.5bar stand
- Plug&Play
Verbrauchsarmer, höchst effizienter Elektromagnet (um 20% verkürzte Öffnungs- und Schließzeiten).
Vollständig aus Aluminium für die Automobilbranche mit sehr niedrigem Gehalt an Blei und anodisiertem Aluminium
Halterung aus rostfreiem Stahl, in jenen Fällen nützlich, in denen das Ventil in der Nähe der Batterie installiert wird, wo Dämpfe oder Schwefelsäureaustritte vorhanden sind.
360° auf der Halterung drehbar, 1 Halterung für eine bessere Positionierung beim Einbau
Elektrischer Stecker und Ventil-/Solenoidkörper
Bonalume kolbengesteuertes Blowoff geschlossen für Abarth und Alfa Romeo T-Jet
- kolbengesteuertes Blowoff, passend für z. B.
- Abarth 500 1.4TJet
- Abarth Grande Punto
- Alfa Romeo Giulietta 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Alfa Mito 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Fiat Bravo 1.4 TJet
- Fiat Doblo 1.4 Turbo 120PS
- Fiat Punto 1.4 TJet
- Lancia Delta III 1.4 TJet (nicht Multiair)
- geschlossene Version, heißt OHNE Ablassen des Überdrucks
- wahlweise auch als offene oder variable Version erhältlich
Keine Schließmembran, sondern ein Kolben aus Kunststoff für sehr hohe Temperaturen (mehr als 270°, daher keine Beschädigungsgefahr).
Verbrauchsarmer, höchst effizienter Elektromagnet (um 20% verkürzte Öffnungs- und Schließzeiten).
Garantierter und getesteter Betrieb bei 3 bar mit einer Temperatur der eintretenden Luft von 170°.
Vollständig aus Aluminium für die Automobilbranche mit sehr niedrigem Gehalt an Blei und anodisiertem Aluminium
Halterung aus rostfreiem Stahl, in jenen Fällen nützlich, in denen das Ventil in der Nähe der Batterie installiert wird, wo Dämpfe oder Schwefelsäureaustritte vorhanden sind.
360° auf der Halterung drehbar, 1 Halterung für eine bessere Positionierung beim Einbau
Elektrischer Stecker und Ventil-/Solenoidkörper