695
Artikel 1 - 10 von 20
Italo-Welt Spurverbreiterungsset
- Plug&Play Set
- von Italo-Welt für dich zusammengestellt
- bestehend aus 2 Spurverbreiterungen zu je 5mm (schwarz eloxiert) und 8 Radschrauben
- entspricht somit einer Achsbreite von 10mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat bzw. Abarth und Lancia
Italo-Welt Spurverbreiterungsset
- Plug&Play Set
- von Italo-Welt für dich zusammengestellt
- bestehend aus 2 Spurverbreiterungen zu je 5mm (silber eloxiert) und 8 Radschrauben
- entspricht somit einer Achsbreite von 10mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat bzw. Abarth und Lancia
SCC Spurverbreiterungen 5mm
- passend für verschiedene Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Lancia
- 5mm je Seite = 10mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, schwarz eloxiert
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig
SCC Spurverbreiterungen 5mm
- passend für verschiedene Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Lancia
- 5mm je Seite = 10mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig
Abarth 500 DNA Racing Induction-Kit
- Ansaugtrichter "cold air"
- für alle Abarth 500 und alle Baujahre passend
- die passende Domstrebe von DNA Racing gibts hier
- wird unter die Windschutzscheibenabdeckung geführt um dort eiskalte Luft anzusaugen
- bis zu +10PS über den gesamten Drehzahlbereich
- aus Aluminium, schwarz eloxiert
- Trompeten-Design erlaubt mehr Luftansaugung, eliminiert turbulenzen am Einlass
- erzeugt weniger Druckverlust und ermöglicht somit mehr Leistung
- konische Form, vergleichend zur zylindrischen Form anderer Anbieter, erzeugt Venturi-Effekt und somit erhöhte Luftgeschwindigkeit
- inklusive Pipercross-Luftfilter
- inklusive Pop-Off Filter
- erzeugt starkes Ansauggeräusch
- Einbauanleitung hier zum Download
SCC Spurverbreiterungen 7mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Abarth, Lancia
- 7mm je Seite = 14mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig (siehe Liste unten)
SCC Spurverbreiterungen 15mm
- diese Ausführung ist speziell für Abarth 595 gedacht (bzw. Abarth 500 ab MY16!)
- 15mm je Seite = 30mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, schwarz eloxiert
- Informationen hier: Zentrierbundabriss beim Abarth 500
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- für Abarth 500 MY16 (ohne Distanzring am Achsschenkel)
- es sind längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen nötig: M12x1,25
- oder hier im Set erhältlich
SCC Spurverbreiterungen 15mm
- diese Ausführung ist speziell für Abarth 595 gedacht (bzw. Abarth 500 ab MY16!)
- 15mm je Seite = 30mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- Informationen hier: Zentrierbundabriss beim Abarth 500
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- für Abarth 500 MY16 (ohne Distanzring am Achsschenkel)
- es sind längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen nötig: M12x1,25
- oder hier im Set erhältlich
Italo-Welt Spurverbreiterungsset
- Plug&Play Set
- von Italo-Welt für dich zusammengestellt
- bestehend aus 2 Spurverbreiterungen zu je 15mm (schwarz eloxiert) und 8 Radschrauben
- entspricht somit einer Achsbreite von 30mm
- diese Ausführung ist nur für Abarth 595 gedacht (bzw. Abarth 500 ab MY16!)
- Informationen hier: Zentrierbundabriss beim Abarth 500
Italo-Welt Spurverbreiterungsset
- Plug&Play Set
- von Italo-Welt für dich zusammengestellt
- bestehend aus 2 Spurverbreiterungen zu je 10mm (schwarz eloxiert) und 8 Radschrauben
- entspricht somit einer Achsbreite von 20mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat bzw. Abarth und Lancia
- ACHTUNG: Abarth 500 ab Bj. 2016 können an der Hinterachse keine 10mm Verbreiterung fahren. Informationen hier: Zentrierbundabriss beim Abarth 500
Artikel 1 - 10 von 20