SCC Spurverbreiterungen für Alfa Romeo, Abarth, Fiat, Jeep, Lancia
SCC Spurverbreiterungen 5mm
- passend für verschiedene Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Lancia
- 5mm je Seite = 10mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig
SCC Spurverbreiterungen 7mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Abarth, Lancia
- 7mm je Seite = 14mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig (siehe Liste unten)
SCC Spurverbreiterungen 3mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Jeep
- 3mm je Seite = 6mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind in der Regel KEINE längeren Radschrauben nötig (im Zweifel prüfen, wieviel Restgewinde mit den verbauten Felgen vorhanden ist; es sollten 3-5 Gewindegänge inklusive Distanzscheibe vorhanden bleiben)
SCC Spurverbreiterungen 5mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Jeep
- 5mm je Seite = 10mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig (siehe Liste unten)
- oder ganz einfach hier im Set bestellen:
SCC Spurverbreiterungen 15mm
- diese Ausführung ist speziell für Abarth 595 gedacht (bzw. Abarth 500 ab MY16!)
- 15mm je Seite = 30mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- Informationen hier: Zentrierbundabriss beim Abarth 500
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- für Abarth 500 MY16 (ohne Distanzring am Achsschenkel)
- es sind längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen nötig: M12x1,25
- oder hier im Set erhältlich
SCC Spurverbreiterungen 15mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Jeep
- 15mm je Seite = 30mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig
SCC Spurverbreiterungen 20mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Abarth, Lancia
- 20mm je Seite = 40mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- es sind längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen nötig
SCC Spurverbreiterungen 10mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Jeep
- 10mm je Seite = 20mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- System 2: Durchstecksystem mit zweifacher Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig!
SCC Spurverbreiterungen 20mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Jeep
- 20mm je Seite = 40mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig
SCC Spurverbreiterungen 15mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Abarth, Lancia
- 15mm je Seite = 30mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- bei Abarth 500 nur bis MY16 (MIT Distanzring am Achsschenkel)
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- es sind längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen nötig
ACHTUNG! Wichtige Info für ABARTH 595:
Diese Spurverbreiterung passt nur bei Fahrzeugen bis ca. Baujahr 2016. Grund ist, dass bei Modellen ab MY16 (595/695) ein Distanzring hinter dem Hinterachs-Achsschenkel ab Werk nicht weiter verbaut ist:
Im Bild oben zu sehen #3. Dieses Abstandsstück ist ab Modellen ab Bj. 2016 nicht mehr verbaut. Es sind daher bei Verwendung von 15mm an der Hinterachse andere Spurverbreiterungen nötig:
- Abarth MY16 15mm Spurverbreiterungen nicht eloxiert, schwarz eloxiert, silber eloxiert
Dies betrifft NICHT die Vorderachse! An dieser können auch beim 595/695 diese Scheiben hier verbaut werden. Weitergehende Infos hier: Zentrierbundabriss.