Leichtbau Alufelgen und Felgenzubehör für Abarth 500, 595, 695
Artikel 1 - 10 von 24
Italo-Welt Spurverbreiterungsset
- Plug&Play Set
- von Italo-Welt für dich zusammengestellt
- bestehend aus 2 Spurverbreiterungen zu je 5mm (schwarz eloxiert) und 8 Radschrauben
- entspricht somit einer Achsbreite von 10mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat bzw. Abarth und Lancia
Italo-Welt Spurverbreiterungsset
- Plug&Play Set
- von Italo-Welt für dich zusammengestellt
- bestehend aus 2 Spurverbreiterungen zu je 5mm (silber eloxiert) und 8 Radschrauben
- entspricht somit einer Achsbreite von 10mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat bzw. Abarth und Lancia
SCC Lochkreisversatzschraube M12x1,25, Kegelbund 60°
SCC stellt für diese Lochkreisversatzschrauben ein Teilegutachten zur Verfügung. Download.
WICHTIG:
- Wenn Felgen verbaut sind, welche Lochkreisversatzschrauben nötig machen, dann sind diese bereits im Gutachten deiner Felgen genannt (z.B. Felge mit Lochkreis 4x100, Fahrzeug hat Lochkreis 4x98).
- Wenn du diese Felgen zusätzlich mit Distanzschauben ausrüsten willst, dann:
- brauchst du längere Lochkreisversatzschrauben (Länge hier entsprechend bestellen!)
- wird es, auch wenn die Lochkreisversatzschrauben UND die Spurverbreiterungen UND die Felgen ein Teilegutachten aufweisen IMMER eine Einzelabnahme!
- Kläre daher eine mögliche Abnahme VORAB mit deinem Gutachter bei TÜV/KÜS/GTÜ,.... Italo-Welt kann und wird dir hier keine rechtssichere Auskunft geben, da die Eintragung dem Prüfer vorbehalten ist!
Technische Daten:
- Gewinde M12x1,25
- Höhe Kopf (A): 16,0 mm
- Höhe Kegelbund (B): 10,0 mm
- Kopfdurchmesser (D1): 25,0 mm
- Schlüsselweite: 17 mm
- Länge: 26 - 52 mm
- Farbe: verzinkt
SCC Spurverbreiterungen 7mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Abarth, Lancia
- 7mm je Seite = 14mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig (siehe Liste unten)
SCC Radschraube
- M12x1,2 Kegelbund
- Länge wählbar
- Farbe silber verzinkt
- Höhe Sechskant (A) 13 mm
- Höhe Kegelbund (B) 12,5 mm
- Kopfdurchmesser (D1) 23 mm
- Schlüsselweite 17 mm
SCC Radschraube
- M12x1,2 Kegelbund
- Länge wählbar
- Farbe schwarz verzinkt
- Höhe Sechskant (A) 13 mm
- Höhe Kegelbund (B) 12,5 mm
- Kopfdurchmesser (D1) 23 mm
- Schlüsselweite 17 mm
SCC Spurverbreiterungen 15mm
- diese Ausführung ist speziell für Abarth 595 gedacht (bzw. Abarth 500 ab MY16!)
- 15mm je Seite = 30mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium
- Informationen hier: Zentrierbundabriss beim Abarth 500
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- für Abarth 500 MY16 (ohne Distanzring am Achsschenkel)
- es sind längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen nötig: M12x1,25
- oder hier im Set erhältlich
SCC Spurverbreiterungen 15mm
- diese Ausführung ist speziell für Abarth 595 gedacht (bzw. Abarth 500 ab MY16!)
- 15mm je Seite = 30mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, schwarz eloxiert
- Informationen hier: Zentrierbundabriss beim Abarth 500
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- für Abarth 500 MY16 (ohne Distanzring am Achsschenkel)
- es sind längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen nötig: M12x1,25
- oder hier im Set erhältlich
SCC Spurverbreiterungen 15mm
- diese Ausführung ist speziell für Abarth 595 gedacht (bzw. Abarth 500 ab MY16!)
- 15mm je Seite = 30mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- Informationen hier: Zentrierbundabriss beim Abarth 500
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- für Abarth 500 MY16 (ohne Distanzring am Achsschenkel)
- es sind längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen nötig: M12x1,25
- oder hier im Set erhältlich
Italo-Welt Spurverbreiterungsset
- Plug&Play Set
- von Italo-Welt für dich zusammengestellt
- bestehend aus 2 Spurverbreiterungen zu je 15mm (schwarz eloxiert) und 8 Radschrauben
- entspricht somit einer Achsbreite von 30mm
- diese Ausführung ist nur für Abarth 595 gedacht (bzw. Abarth 500 ab MY16!)
- Informationen hier: Zentrierbundabriss beim Abarth 500
Artikel 1 - 10 von 24