Spurverbreiterungen
Artikel 1 - 10 von 24
SCC Spurverbreiterungen 5mm
- passend für verschiedene Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Lancia
- 5mm je Seite = 10mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, schwarz eloxiert
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig
SCC Spurverbreiterungen 5mm
- passend für verschiedene Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Lancia
- 5mm je Seite = 10mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig
SCC Spurverbreiterungen 7mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Abarth, Lancia
- 7mm je Seite = 14mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig (siehe Liste unten)
SCC Spurverbreiterungen 15mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Jeep
- 15mm je Seite = 30mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, schwarz eloxiert
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig
SCC Spurverbreiterungen 3mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Jeep
- 3mm je Seite = 6mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, schwarz eloxiert
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind in der Regel KEINE längeren Radschrauben nötig (im Zweifel prüfen, wieviel Restgewinde mit den verbauten Felgen vorhanden ist; es sollten 3-5 Gewindegänge inklusive Distanzscheibe vorhanden bleiben)
SCC Spurverbreiterungen 3mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Jeep
- 3mm je Seite = 6mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, unbehandelt
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind in der Regel KEINE längeren Radschrauben nötig (im Zweifel prüfen, wieviel Restgewinde mit den verbauten Felgen vorhanden ist; es sollten 3-5 Gewindegänge inklusive Distanzscheibe vorhanden bleiben)
SCC Spurverbreiterungen 3mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Jeep
- 3mm je Seite = 6mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind in der Regel KEINE längeren Radschrauben nötig (im Zweifel prüfen, wieviel Restgewinde mit den verbauten Felgen vorhanden ist; es sollten 3-5 Gewindegänge inklusive Distanzscheibe vorhanden bleiben)
SCC Spurverbreiterungen 5mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Jeep
- 5mm je Seite = 10mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, schwarz eloxiert
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig (siehe Liste unten)
- oder ganz einfach hier im Set bestellen:
SCC Spurverbreiterungen 5mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Jeep
- 5mm je Seite = 10mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig (siehe Liste unten)
- oder ganz einfach hier im Set bestellen:
SCC Spurverbreiterungen 15mm
- diese Ausführung ist speziell für Abarth 595 gedacht (bzw. Abarth 500 ab MY16!)
- 15mm je Seite = 30mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium
- Informationen hier: Zentrierbundabriss beim Abarth 500
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- für Abarth 500 MY16 (ohne Distanzring am Achsschenkel)
- es sind längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen nötig: M12x1,25
- oder hier im Set erhältlich
Artikel 1 - 10 von 24