Fiat Panda 312/319 Mopar Originalzubehör und Praktisches
SCC Spurverbreiterungen 5mm
- passend für verschiedene Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Lancia
- 5mm je Seite = 10mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, schwarz eloxiert
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig
SCC Spurverbreiterungen 5mm
- passend für verschiedene Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Lancia
- 5mm je Seite = 10mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig
SCC Spurverbreiterungen 7mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Abarth, Lancia
- 7mm je Seite = 14mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig (siehe Liste unten)
SCC Spurverbreiterungen 20mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Abarth, Lancia
- 20mm je Seite = 40mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, schwarz eloxiert
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- es sind längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen nötig
SCC Spurverbreiterungen 20mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Abarth, Lancia
- 20mm je Seite = 40mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- es sind längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen nötig
SCC Spurverbreiterungen 15mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Abarth, Lancia
- 15mm je Seite = 30mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- bei Abarth 500 nur bis MY16 (MIT Distanzring am Achsschenkel)
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- es sind längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen nötig
ACHTUNG! Wichtige Info für ABARTH 595:
Diese Spurverbreiterung passt nur bei Fahrzeugen bis ca. Baujahr 2016. Grund ist, dass bei Modellen ab MY16 (595/695) ein Distanzring hinter dem Hinterachs-Achsschenkel ab Werk nicht weiter verbaut ist:
Im Bild oben zu sehen #3. Dieses Abstandsstück ist ab Modellen ab Bj. 2016 nicht mehr verbaut. Es sind daher bei Verwendung von 15mm an der Hinterachse andere Spurverbreiterungen nötig:
- Abarth MY16 15mm Spurverbreiterungen nicht eloxiert, schwarz eloxiert, silber eloxiert
Dies betrifft NICHT die Vorderachse! An dieser können auch beim 595/695 diese Scheiben hier verbaut werden. Weitergehende Infos hier: Zentrierbundabriss.
SCC Spurverbreiterungen 15mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Abarth, Lancia
- 15mm je Seite = 30mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, schwarz eloxiert
- bei Abarth 500 nur bis MY16 (MIT Distanzring am Achsschenkel)
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- es sind längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen nötig
ACHTUNG! Wichtige Info für ABARTH 595:
Diese Spurverbreiterung passt nur bei Fahrzeugen bis ca. Baujahr 2016. Grund ist, dass bei Modellen ab MY16 (595/695) ein Distanzring hinter dem Hinterachs-Achsschenkel ab Werk nicht weiter verbaut ist:
Im Bild oben zu sehen #3. Dieses Abstandsstück ist ab Modellen ab Bj. 2016 nicht mehr verbaut. Es sind daher bei Verwendung von 15mm an der Hinterachse andere Spurverbreiterungen nötig:
- Abarth MY16 15mm Spurverbreiterungen nicht eloxiert, schwarz eloxiert, silber eloxiert
Dies betrifft NICHT die Vorderachse! An dieser können auch beim 595/695 diese Scheiben hier verbaut werden. Weitergehende Infos hier: Zentrierbundabriss.
SCC Spurverbreiterungen 10mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Abarth, Lancia
- 10mm je Seite = 20mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- es sind längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen nötig (siehe Liste unten)
- ACHTUNG: Abarth ab Bj. 2016 (595/695): nur Vorderachse möglich! An der Hinterachse sind nur 15mm möglich (LESEN!)
SCC Spurverbreiterungen 10mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Abarth, Lancia
- 10mm je Seite = 20mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, schwarz eloxiert
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- es sind längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen nötig (siehe Liste unten)
- ACHTUNG: Abarth ab Bj. 2016 (595/695): nur Vorderachse möglich! An der Hinterachse sind nur 15mm möglich (LESEN!)
Seit dem Jahr 2012 ist die dritte Generation des legendären Pandas nun am Start. Der neue Panda wird bei Fiat als Typ 319 geführt. Im Internet und auch im allgemeinen Sprachgebrauch hat sich aber die Bezeichnung Panda 312 etabliert. Der Grund liegt schlicht und ergreifen darin, dass der neue Panda auf Basis des Fiat 500 produziert wird - und dieser trägt die Chassisbezeichnung 312.
Darum gilt: die Bezeichnung Panda 312 ist gleichbedeutend mit Panda 319.
Fiat Panda 312 und 319 Tuning und Zubehör
Du möchtest deinen Panda 312 oder 319 für die Saison frisch machen und bist auf der Suche nach Inspiration?
Dann bist du bei uns richtig. Alufelgen oder Spurverbreiterungen perfektionieren den äußeren Eindruck. Wir von italo-welt.de bieten dir weiteres Interieur als Originalzubehör von Mopar an.