Alfa Romeo Giulietta 940 Tuning und Mopar Originalzubehör
Bonalume Kolbengesteuertes Blowoff passend für alle Abarth und Alfa Romeo 1.4TJet
z.B. für
- Abarth 500 1.4TJet
- Abarth Grande Punto
- Alfa Romeo Giulietta 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Alfa Mito 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Fiat Bravo 1.4 TJet
- Fiat Doblo 1.4 Turbo 120PS
- Fiat Punto 1.4 TJet
- Lancia Delta III 1.4 TJet (nicht Multiair)
NEU: R-Version! Für Fahrzeuge bis zu 400PS und 2.5bar Ladedruck. Die verbesserte Version des E1-Ventils.
- arbeitet konstant bei 280°C bis hin zu 350°C
- für Fahrzeuge bis zu 400PS
- hält Ladedrücke über 2.5bar stand
- Plug&Play
Verbrauchsarmer, höchst effizienter Elektromagnet (um 20% verkürzte Öffnungs- und Schließzeiten).
Vollständig aus Aluminium für die Automobilbranche mit sehr niedrigem Gehalt an Blei und anodisiertem Aluminium
Halterung aus rostfreiem Stahl, in jenen Fällen nützlich, in denen das Ventil in der Nähe der Batterie installiert wird, wo Dämpfe oder Schwefelsäureaustritte vorhanden sind.
360° auf der Halterung drehbar, 1 Halterung für eine bessere Positionierung beim Einbau
Elektrischer Stecker und Ventil-/Solenoidkörper
Bonalume kolbengesteuertes Blowoff geschlossen für Abarth und Alfa Romeo T-Jet
- kolbengesteuertes Blowoff, passend für z. B.
- Abarth 500 1.4TJet
- Abarth Grande Punto
- Alfa Romeo Giulietta 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Alfa Mito 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Fiat Bravo 1.4 TJet
- Fiat Doblo 1.4 Turbo 120PS
- Fiat Punto 1.4 TJet
- Lancia Delta III 1.4 TJet (nicht Multiair)
- geschlossene Version, heißt OHNE Ablassen des Überdrucks
- wahlweise auch als offene oder variable Version erhältlich
Keine Schließmembran, sondern ein Kolben aus Kunststoff für sehr hohe Temperaturen (mehr als 270°, daher keine Beschädigungsgefahr).
Verbrauchsarmer, höchst effizienter Elektromagnet (um 20% verkürzte Öffnungs- und Schließzeiten).
Garantierter und getesteter Betrieb bei 3 bar mit einer Temperatur der eintretenden Luft von 170°.
Vollständig aus Aluminium für die Automobilbranche mit sehr niedrigem Gehalt an Blei und anodisiertem Aluminium
Halterung aus rostfreiem Stahl, in jenen Fällen nützlich, in denen das Ventil in der Nähe der Batterie installiert wird, wo Dämpfe oder Schwefelsäureaustritte vorhanden sind.
360° auf der Halterung drehbar, 1 Halterung für eine bessere Positionierung beim Einbau
Elektrischer Stecker und Ventil-/Solenoidkörper
Bonalume Kolbengesteuertes Blowoff passend für alle Abarth und Alfa Romeo 1.4TJet Motoren
z.B. für
- Abarth 500 1.4TJet
- Abarth Grande Punto
- Alfa Romeo Giulietta 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Alfa Mito 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Fiat Bravo 1.4 TJet
- Fiat Doblo 1.4 Turbo 120PS
- Fiat Punto 1.4 TJet
- Lancia Delta III 1.4 TJet (nicht Multiair)
In diesem Set erhältst du ein BLOWOFF inklusive dem von dir gewünschte Gehäuse. Die zusätzlich erhältlichen Gehäuse sind nur dann nötig, wenn du welche als Ersatz wünscht.
Keine Schließmembran, sondern ein Kolben aus Kunststoff für sehr hohe Temperaturen (mehr als 270°, daher keine Beschädigungsgefahr).
Verbrauchsarmer, höchst effizienter Elektromagnet (um 20% verkürzte Öffnungs- und Schließzeiten).
Garantierter und getesteter Betrieb bei 3 bar mit einer Temperatur der eintretenden Luft von 170°.
Vollständig aus Aluminium für die Automobilbranche mit sehr niedrigem Gehalt an Blei und anodisiertem Aluminium
Halterung aus rostfreiem Stahl, in jenen Fällen nützlich, in denen das Ventil in der Nähe der Batterie installiert wird, wo Dämpfe oder Schwefelsäureaustritte vorhanden sind.
360° auf der Halterung drehbar, 1 Halterung für eine bessere Positionierung beim Einbau
Elektrischer Stecker und Ventil-/Solenoidkörper
Bonalume Kolbengesteuertes Blowoff passend für fast alle 1.4TJet Motoren
z.B. für
- Abarth 500 1.4TJet
- Abarth Grande Punto
- Alfa Romeo Giulietta 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Alfa Mito 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Fiat Bravo 1.4 TJet
- Fiat Doblo 1.4 Turbo 120PS
- Fiat Punto 1.4 TJet
- Lancia Delta III 1.4 TJet (nicht Multiair)
Standardausführung, auch für leicht getunte Fahrzeuge die perfekte Wahl. Für Fahrzeuge bis zu 400PS und 2.5bar Ladedruck empfiehlt sich die R-Version.
Keine Schließmembran, sondern ein Kolben aus Kunststoff für sehr hohe Temperaturen (mehr als 270°, daher keine Beschädigungsgefahr).
Verbrauchsarmer, höchst effizienter Elektromagnet (um 20% verkürzte Öffnungs- und Schließzeiten).
Garantierter und getesteter Betrieb bei 3 bar mit einer Temperatur der eintretenden Luft von 170°.
Vollständig aus Aluminium für die Automobilbranche mit sehr niedrigem Gehalt an Blei und anodisiertem Aluminium
Halterung aus rostfreiem Stahl, in jenen Fällen nützlich, in denen das Ventil in der Nähe der Batterie installiert wird, wo Dämpfe oder Schwefelsäureaustritte vorhanden sind.
360° auf der Halterung drehbar, 1 Halterung für eine bessere Positionierung beim Einbau
Elektrischer Stecker und Ventil-/Solenoidkörper
Bonalume Blowoff bzw. Popoff passend für alle Abarth und Alfa Romeo Turbo-Multiair Motoren
- Alfa Romeo MiTo, Giulietta, Stelvio Turbo und Giulia Turbo
- Abarth Punto Evo
- Abarth 595, 695,... Multiair
- Lancia mit Multiair Turbo
Offenes Blowoff-Ventil für das typische Turbolader-Zischen beim Gangwechsel. Passend für 1.4 Multiairmotoren.
Dieses Blowoff-Ventil wird einfach zwischen Turbolader und Unterdruckdose mit den beiligenden längeren Schrauben befestigt. Der Einbau ist innerhalb weniger Minuten geschehen.
WICHTIG:
Bei Alfa Romeo Giulia und Stelvio können Kunststoffschrauben nötig sein. Diese liegen NICHT bei und müssen vor Ort selbst besorgt werden.
Bonalume Blowoff bzw. Popoff passend für alle Abarth und Alfa Romeo Turbo-Multiair Motoren
- Alfa Romeo MiTo, Giulietta, Stelvio 280PS und Giulia 280PS
- Abarth Punto Evo
- Abarth 595, 695,... Multiair
- Lancia mit Multiair Turbo
Einstellbares Blowoff-Ventil für das typische Turbolader-Zischen beim Gangwechsel. Passend für 1.4 Multiairmotoren. Mit dem Regler erhöhst du die Intensität des Druckablasses und somit des Geräuschpegels.
Dieses Blowoff-Ventil wird einfach zwischen Turbolader und Unterdruckdose mit den beiligenden längeren Schrauben befestigt. Der Einbau ist innerhalb weniger Minuten geschehen
WICHTIG:
Bei Alfa Romeo Giulia und Stelvio können Kunststoffschrauben nötig sein. Diese liegen NICHT bei und müssen vor Ort selbst besorgt werden.
Alfa Romeo Giulietta Brembo TY3 Sportbremsscheiben genutet Vorderachse
- Set beinhaltet 2 Bremscheiben für die Vorderachse
-
genutet und mit aufgeprägtem Brembo-Logo, für deutlich sichtbaren Sportcharakter
- Bremsscheiben mit derartigen Nuten finden auch Anwendung in 24-Stunden-Rennen sowie in der Tourenwagen-WM
- die gefrästen Nuten sorgen für ständig erneuerter Belagoberfläche
- dadurch erhöhte Reibung und somit Leistungskonstanz und verbessertes Ansprechen der Bremse (verbessertes Fading!)
- tauglich für Standard Straßenfahrzeuge sowie sportlicher Fahrweise
- Brembo-typische Performance die seines Gleichen sucht!
- ACHTUNG: beim Wechsel von Bremsscheiben ist es zwingend erforderlich auch die Bremsbeläge zu erneuern! Es empfehlen sich Brembo HP2000 Sportbremsbeläge für Alfa Romeo Giulietta 940.
Alfa Romeo Giulietta 940 Brembo HP2000 Sportbremsbeläge Vorderachse
Im Zweifel bitte mit deiner FIN bei uns nachfragen, damit wir dir anhand der OEM-Teilenummer zum richtigen Produkt raten können.
Informationen:
- Set beinhaltet 4 Beläge für eine vollständige Achse
- deutliche Verbesserung der Bremskraft gegenüber Originalteilen
- beste Betriebstemperatur zwischen 200 und 300 Grad Celsius, aber auch standhaft bis hin zu 600°C
- somit tauglich für höchste Ansprüche im Alltag sowie für sportliche Fahrzweise
- konstante Reibung über alle Temperaturbereiche, somit kein "warmbremsen" nötig
- hohe Laufruhe und somit hoher Komfort
- Plug & Play Austausch gegen das Originalteil
- eintragungsfrei (REG90)
- je nach Variante mit oder ohne integriertem Verschleißwarnkontakt
- perfekt in Kombination mit Brembo Sportbremsscheiben TY3 für beste Effizienz
Ersatzteile und Tuningzubehör für die Alfa Romeo Giulietta 940
Ganz schön sportlich ist sie unterwegs, die Giulietta 940 aus dem Hause Alfa Romeo. Seit Juni 2010 erobert die spritzige Italienerin die Straßen. Kompakt, aber keine Massenware, komfortabel und mit reichlich PS: Die Kombilimousine richtet sich an Fahrer mit Vorliebe für das Außergewöhnliche. Nach einigen Jahren auf der Straße steht nun eine Reparatur an? Oder möchtest du deine Giulietta 940 individuell aufmotzen? Bei uns bekommst du Mopar Original-Ersatzteile und umfangreiches Zubehör zum günstigen Preis.
Alfa Romeo Giulietta : Sportlichkeit nach dem Vorbild der 1950er Jahre
In den 1950er Jahren schickte Alfa Romeo erstmals einen Mittelklassewagen mit dem Namen Giulietta auf die Straße. Die Italiener stellten den Wagen als Limousine, Coupé und Roadster her. Vor allem am zweitürigen Coupé Giulietta Sprint fand die Kundschaft Gefallen. Das windschnittige Design diente später auch als Vorbild für die Alfa Romeo Giulia. Eine weitere Giulietta war in den 1970er Jahren unterwegs. Von Sommer 1977 bis Ende 1985 bauten die Italiener den Alfa Romeo Giulietta Typ 116. Die Limousine kam im Gesamtbild deutlich kantiger als ihre Namensvetterin aus den 1950ern auf die Straße. Die neue Giulietta nahm viele Elemente der Fahrzeuggestaltung vorweg, die später zum Standard für Limousinen werden sollten. Dazu gehörte zum Beispiel das hohe Heck und der flache Bug.
Seit 2010 gibt es nun abermals eine Giulietta. Die Kombilimousine mit der Typbezeichnung 940 gilt als italienische Konkurrentin zum VW Golf und ist für Fahrer gedacht, die sich von der Masse abheben möchten. Die Alfa Romeo Giulietta 940 vereint dafür italienisches Design mit Temperament und technischem Fortschritt. Die Benziner sind mit 235 PS überaus sportlich unterwegs, die Diesel bringen 120 oder 170 PS mit. Der Innenraum präsentiert sich in edlem Grauschwarz und Schwarz. Als erstes Modell von Alfa Romeo ist die Giulietta 940 ausschließlich mit turbogeladenen Motoren erhältlich.
Ersatzteile und Zubehör: Alles für deine italienische Schönheit
Muss deine Giulietta 940 mal in die Werkstatt und du benötigst Ersatzteile? Keine Grund zur Panik: Wir bieten dir Originalzubehör von Mopar für deine italienische Schönheit an. Passgenau fügen sich die Ersatzteile in die Alfa Romeo Giulietta ein und sorgen für optimale Sicherheit. In unserem Online-Shop erhältst Du zudem Fahrwerke, Motorsteuergeräte und Auspuffanlagen.
Willst du deine Giulietta optisch gestalten haben wir Spurverbreiterungen und Streben im Angebot. Den Innenraum kannst du mit unzähligen weiteren Artikel individualisieren. Und für dich als Fahrer*in gibts auch noch Merchandising.