500
Mopar Smartphonehalterung
- passende Halterung für MyPort-Aufnahmen im Armaturenbrett
- beispielsweise von: Fiat und Abarth 500, Punto, Doblo, Alfa Romeo Giulietta, Lancia Delta etc
- schwenkbar
- neigbar
- Klammergriff ermöglicht Aufnahme auch von größere Smartphones, zb. Iphone, Google Pixel etc.
- Fiat Mopar Originalzubehör
DNA Racing Koppelstangen Set
- verstärkt
- 180° drehbar
- verstellbar von 277-303mm
Vom italienischen Rennsportprofi DNA Racing. Mehr Traglast, höhere Präzision dank 2 Präzisions-Uniball (Made in Japan). Mit Schmutzversiegelung und goldener ERGAL (DURALUMIUM) Stange. Nur knapp 300 Gramm Gewicht!
Passend für die verschiedensten Modelle, da einstellbar. Unter anderem für:
- Abarth 500, 595, 695,... (alle)
- Abarth Grande Punto, Punto Evo (alle)
- Alfa Romeo Giulietta
- Alfa Romeo MiTo
- Fiat 500
- Fiat 500L
- Fiat Bravo 198
- Fiat Grande Punto
- Fiat Panda 319
- Fiat Punto Evo
- Opel Corsa D
- Renault Clio 3
Carbon Kleinteile Tape
Bestehend aus:
- 1m Klartape doppelseitig, 10mm breit, nur 0,2mm dünn. Aufgetragen auf Modellierfolie zum einfachen abziehen. Gestückelt in je ca. 20cm Tapes
Unsere Empfehlung für alle Koshi Carbonteile.
Magneti Marelli Zusatzsteuergerät ME1000T zur individuellen Leistungssteigerung für deinen EURO 6 T-Jet bzw. Multiair Turbo.
Du fährst ein Fahrzeug unter der EURO6-Norm? Dann gibt es hier das passende Leistungsmodul für dich.
Dieses Steuergerät kann ganz nach deinen Wünschen programmiert werden und wahlweise per Fernbedienung aktiviert und zwischen 3 verschiedenen Modifikationen gewechselt werden.
Erhältlich für z.B. folgende Alfa Romeo, Fiat und Jeep: Klicke auf den Reiter Fahrzeugliste.
Magneti Marelli Zusatzsteuergerät ME110T zur individuellen Leistungssteigerung für T-Jet und Turbo-Multiair-Motoren! Dieses Steuergerät kann ganz nach deinen Wünschen programmiert werden und wahlweise per Fernbedienung aktiviert und zwischen 3 verschiedenen Modifikationen gewechselt werden.
Du fährst ein Fahrzeug der EURO6-Norm? Dann gibt es hier das passende Leistungsmodul für dich.
Erhältlich für verschiedene Abarth, Fiat, Alfa Romeo und Lancia.
Universelle Fernbedienung für alle Magneti Marelli Zusatzsteuergeräte ME100T, ME110T und ME200T. Mit 3 Knöpfen zum Umschalten zwischen allen 3 möglichen Mappings.
Bonalume Kolbengesteuertes Blowoff passend für alle Abarth und Alfa Romeo 1.4TJet
z.B. für
- Abarth 500 1.4TJet
- Abarth Grande Punto
- Alfa Romeo Giulietta 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Alfa Mito 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Fiat Bravo 1.4 TJet
- Fiat Doblo 1.4 Turbo 120PS
- Fiat Punto 1.4 TJet
- Lancia Delta III 1.4 TJet (nicht Multiair)
NEU: R-Version! Für Fahrzeuge bis zu 400PS und 2.5bar Ladedruck. Die verbesserte Version des E1-Ventils.
- arbeitet konstant bei 280°C bis hin zu 350°C
- für Fahrzeuge bis zu 400PS
- hält Ladedrücke über 2.5bar stand
- Plug&Play
Verbrauchsarmer, höchst effizienter Elektromagnet (um 20% verkürzte Öffnungs- und Schließzeiten).
Vollständig aus Aluminium für die Automobilbranche mit sehr niedrigem Gehalt an Blei und anodisiertem Aluminium
Halterung aus rostfreiem Stahl, in jenen Fällen nützlich, in denen das Ventil in der Nähe der Batterie installiert wird, wo Dämpfe oder Schwefelsäureaustritte vorhanden sind.
360° auf der Halterung drehbar, 1 Halterung für eine bessere Positionierung beim Einbau
Elektrischer Stecker und Ventil-/Solenoidkörper
Bonalume kolbengesteuertes Blowoff geschlossen für Abarth und Alfa Romeo T-Jet
- kolbengesteuertes Blowoff, passend für z. B.
- Abarth 500 1.4TJet
- Abarth Grande Punto
- Alfa Romeo Giulietta 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Alfa Mito 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Fiat Bravo 1.4 TJet
- Fiat Doblo 1.4 Turbo 120PS
- Fiat Punto 1.4 TJet
- Lancia Delta III 1.4 TJet (nicht Multiair)
- geschlossene Version, heißt OHNE Ablassen des Überdrucks
- wahlweise auch als offene oder variable Version erhältlich
Keine Schließmembran, sondern ein Kolben aus Kunststoff für sehr hohe Temperaturen (mehr als 270°, daher keine Beschädigungsgefahr).
Verbrauchsarmer, höchst effizienter Elektromagnet (um 20% verkürzte Öffnungs- und Schließzeiten).
Garantierter und getesteter Betrieb bei 3 bar mit einer Temperatur der eintretenden Luft von 170°.
Vollständig aus Aluminium für die Automobilbranche mit sehr niedrigem Gehalt an Blei und anodisiertem Aluminium
Halterung aus rostfreiem Stahl, in jenen Fällen nützlich, in denen das Ventil in der Nähe der Batterie installiert wird, wo Dämpfe oder Schwefelsäureaustritte vorhanden sind.
360° auf der Halterung drehbar, 1 Halterung für eine bessere Positionierung beim Einbau
Elektrischer Stecker und Ventil-/Solenoidkörper
Bonalume Kolbengesteuertes Blowoff passend für alle Abarth und Alfa Romeo 1.4TJet Motoren
z.B. für
- Abarth 500 1.4TJet
- Abarth Grande Punto
- Alfa Romeo Giulietta 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Alfa Mito 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Fiat Bravo 1.4 TJet
- Fiat Doblo 1.4 Turbo 120PS
- Fiat Punto 1.4 TJet
- Lancia Delta III 1.4 TJet (nicht Multiair)
In diesem Set erhältst du ein BLOWOFF inklusive dem von dir gewünschte Gehäuse. Die zusätzlich erhältlichen Gehäuse sind nur dann nötig, wenn du welche als Ersatz wünscht.
Keine Schließmembran, sondern ein Kolben aus Kunststoff für sehr hohe Temperaturen (mehr als 270°, daher keine Beschädigungsgefahr).
Verbrauchsarmer, höchst effizienter Elektromagnet (um 20% verkürzte Öffnungs- und Schließzeiten).
Garantierter und getesteter Betrieb bei 3 bar mit einer Temperatur der eintretenden Luft von 170°.
Vollständig aus Aluminium für die Automobilbranche mit sehr niedrigem Gehalt an Blei und anodisiertem Aluminium
Halterung aus rostfreiem Stahl, in jenen Fällen nützlich, in denen das Ventil in der Nähe der Batterie installiert wird, wo Dämpfe oder Schwefelsäureaustritte vorhanden sind.
360° auf der Halterung drehbar, 1 Halterung für eine bessere Positionierung beim Einbau
Elektrischer Stecker und Ventil-/Solenoidkörper
Bonalume Kolbengesteuertes Blowoff passend für fast alle 1.4TJet Motoren
z.B. für
- Abarth 500 1.4TJet
- Abarth Grande Punto
- Alfa Romeo Giulietta 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Alfa Mito 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Fiat Bravo 1.4 TJet
- Fiat Doblo 1.4 Turbo 120PS
- Fiat Punto 1.4 TJet
- Lancia Delta III 1.4 TJet (nicht Multiair)
Standardausführung, auch für leicht getunte Fahrzeuge die perfekte Wahl. Für Fahrzeuge bis zu 400PS und 2.5bar Ladedruck empfiehlt sich die R-Version.
Keine Schließmembran, sondern ein Kolben aus Kunststoff für sehr hohe Temperaturen (mehr als 270°, daher keine Beschädigungsgefahr).
Verbrauchsarmer, höchst effizienter Elektromagnet (um 20% verkürzte Öffnungs- und Schließzeiten).
Garantierter und getesteter Betrieb bei 3 bar mit einer Temperatur der eintretenden Luft von 170°.
Vollständig aus Aluminium für die Automobilbranche mit sehr niedrigem Gehalt an Blei und anodisiertem Aluminium
Halterung aus rostfreiem Stahl, in jenen Fällen nützlich, in denen das Ventil in der Nähe der Batterie installiert wird, wo Dämpfe oder Schwefelsäureaustritte vorhanden sind.
360° auf der Halterung drehbar, 1 Halterung für eine bessere Positionierung beim Einbau
Elektrischer Stecker und Ventil-/Solenoidkörper