695
Artikel 1 - 10 von 23
Italo-Welt Spurverbreiterungsset
- Plug&Play Set
- von Italo-Welt für dich zusammengestellt
- bestehend aus 2 Spurverbreiterungen zu je 5mm (schwarz eloxiert) und 8 Radschrauben
- entspricht somit einer Achsbreite von 10mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat bzw. Abarth und Lancia
Italo-Welt Spurverbreiterungsset
- Plug&Play Set
- von Italo-Welt für dich zusammengestellt
- bestehend aus 2 Spurverbreiterungen zu je 5mm (silber eloxiert) und 8 Radschrauben
- entspricht somit einer Achsbreite von 10mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat bzw. Abarth und Lancia
SCC Spurverbreiterungen 5mm
- passend für verschiedene Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Lancia
- 5mm je Seite = 10mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, schwarz eloxiert
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig
SCC Spurverbreiterungen 5mm
- passend für verschiedene Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Lancia
- 5mm je Seite = 10mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig
SCC Spurverbreiterungen 7mm
- passend für verschiedene Alfa Romeo, Fiat, Abarth, Lancia
- 7mm je Seite = 14mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium
- System 5: Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
- es sind längere Radschrauben nötig (siehe Liste unten)
SCC Radschraube
- M12x1,2 Kegelbund
- Länge wählbar
- Farbe silber verzinkt
- Höhe Sechskant (A) 13 mm
- Höhe Kegelbund (B) 12,5 mm
- Kopfdurchmesser (D1) 23 mm
- Schlüsselweite 17 mm
SCC Radschraube
- M12x1,2 Kegelbund
- Länge wählbar
- Farbe schwarz verzinkt
- Höhe Sechskant (A) 13 mm
- Höhe Kegelbund (B) 12,5 mm
- Kopfdurchmesser (D1) 23 mm
- Schlüsselweite 17 mm
SCC Spurverbreiterungen 15mm
- diese Ausführung ist speziell für Abarth 595 gedacht (bzw. Abarth 500 ab MY16!)
- 15mm je Seite = 30mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium
- Informationen hier: Zentrierbundabriss beim Abarth 500
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- für Abarth 500 MY16 (ohne Distanzring am Achsschenkel)
- es sind längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen nötig: M12x1,25
- oder hier im Set erhältlich
SCC Spurverbreiterungen 15mm
- diese Ausführung ist speziell für Abarth 595 gedacht (bzw. Abarth 500 ab MY16!)
- 15mm je Seite = 30mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, schwarz eloxiert
- Informationen hier: Zentrierbundabriss beim Abarth 500
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- für Abarth 500 MY16 (ohne Distanzring am Achsschenkel)
- es sind längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen nötig: M12x1,25
- oder hier im Set erhältlich
SCC Spurverbreiterungen 15mm
- diese Ausführung ist speziell für Abarth 595 gedacht (bzw. Abarth 500 ab MY16!)
- 15mm je Seite = 30mm je Achse
- Set bestehend aus 2 Scheiben = 1 Achse
- gefertigt aus Aluminium, silber eloxiert
- Informationen hier: Zentrierbundabriss beim Abarth 500
- System 2: Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung
- für Abarth 500 MY16 (ohne Distanzring am Achsschenkel)
- es sind längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen nötig: M12x1,25
- oder hier im Set erhältlich
Artikel 1 - 10 von 23