595 Competizione
Mopar Smartphone Halter
- passend für Smartphones bis zu einer Größe von ca. 6Zoll
- lässt sich aufspannen bis auf eine Breite von 8,7cm
- wird z. B. am Lüftungsgitter befestigt
- Passend für praktisch alle Lüftungsgitter
- Mopar Originalzubehör
Universal Duftzerstäuber
- passend für alle Alfa Romeo, Fiat, Lancia, Jeep, Abarth, ...
- zum Befestigen in einer Lüftungsdüse
- verschiedene Düfte zur Auswahl:
- MOPAR Originalzubehör
Alfa Romeo, Fiat bzw. Abarth 500 595 695 sowie Jeep Felgenschlosssatz
- für Leichtmetallfelgen
- passend für verschiedenste Alfa Romeo, Fiat, und Fiat bzw. Abarth 500, 595, 695, Jeep
- passend für alle Fahrzeuge mit M12x1,25er Radschrauben
- Fiat bzw. Abarth, Alfa Romeo sowie Jeep Mopar Originalzubehör
Carbon Kleinteile Tape
Bestehend aus:
- 1m Klartape doppelseitig, 10mm breit, nur 0,2mm dünn. Aufgetragen auf Modellierfolie zum einfachen abziehen. Gestückelt in je ca. 20cm Tapes
Unsere Empfehlung für alle Koshi Carbonteile.
Magneti Marelli Zusatzsteuergerät ME1000T zur individuellen Leistungssteigerung für deinen EURO 6 T-Jet bzw. Multiair Turbo.
Du fährst ein Fahrzeug unter der EURO6-Norm? Dann gibt es hier das passende Leistungsmodul für dich.
Dieses Steuergerät kann ganz nach deinen Wünschen programmiert werden und wahlweise per Fernbedienung aktiviert und zwischen 3 verschiedenen Modifikationen gewechselt werden.
Erhältlich für z.B. folgende Alfa Romeo, Fiat und Jeep: Klicke auf den Reiter Fahrzeugliste.
SCC Lochkreisversatzschraube M12x1,25, Kegelbund 60°
SCC stellt für diese Lochkreisversatzschrauben ein Teilegutachten zur Verfügung. Download.
WICHTIG:
- Wenn Felgen verbaut sind, welche Lochkreisversatzschrauben nötig machen, dann sind diese bereits im Gutachten deiner Felgen genannt (z.B. Felge mit Lochkreis 4x100, Fahrzeug hat Lochkreis 4x98).
- Wenn du diese Felgen zusätzlich mit Distanzschauben ausrüsten willst, dann:
- brauchst du längere Lochkreisversatzschrauben (Länge hier entsprechend bestellen!)
- wird es, auch wenn die Lochkreisversatzschrauben UND die Spurverbreiterungen UND die Felgen ein Teilegutachten aufweisen IMMER eine Einzelabnahme!
- Kläre daher eine mögliche Abnahme VORAB mit deinem Gutachter bei TÜV/KÜS/GTÜ,.... Italo-Welt kann und wird dir hier keine rechtssichere Auskunft geben, da die Eintragung dem Prüfer vorbehalten ist!
Technische Daten:
- Gewinde M12x1,25
- Höhe Kopf (A): 16,0 mm
- Höhe Kegelbund (B): 10,0 mm
- Kopfdurchmesser (D1): 25,0 mm
- Schlüsselweite: 17 mm
- Länge: 26 - 52 mm
- Farbe: verzinkt
Bonalume kolbengesteuertes Blowoff geschlossen für Abarth und Alfa Romeo T-Jet
- kolbengesteuertes Blowoff, passend für z. B.
- Abarth 500 1.4TJet
- Abarth Grande Punto
- Alfa Romeo Giulietta 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Alfa Mito 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Fiat Bravo 1.4 TJet
- Fiat Doblo 1.4 Turbo 120PS
- Fiat Punto 1.4 TJet
- Lancia Delta III 1.4 TJet (nicht Multiair)
- geschlossene Version, heißt OHNE Ablassen des Überdrucks
- wahlweise auch als offene oder variable Version erhältlich
Keine Schließmembran, sondern ein Kolben aus Kunststoff für sehr hohe Temperaturen (mehr als 270°, daher keine Beschädigungsgefahr).
Verbrauchsarmer, höchst effizienter Elektromagnet (um 20% verkürzte Öffnungs- und Schließzeiten).
Garantierter und getesteter Betrieb bei 3 bar mit einer Temperatur der eintretenden Luft von 170°.
Vollständig aus Aluminium für die Automobilbranche mit sehr niedrigem Gehalt an Blei und anodisiertem Aluminium
Halterung aus rostfreiem Stahl, in jenen Fällen nützlich, in denen das Ventil in der Nähe der Batterie installiert wird, wo Dämpfe oder Schwefelsäureaustritte vorhanden sind.
360° auf der Halterung drehbar, 1 Halterung für eine bessere Positionierung beim Einbau
Elektrischer Stecker und Ventil-/Solenoidkörper
Bonalume Blowoff bzw. Popoff passend für alle Abarth und Alfa Romeo Turbo-Multiair Motoren
- Alfa Romeo MiTo, Giulietta, Stelvio Turbo und Giulia Turbo
- Abarth Punto Evo
- Abarth 595, 695,... Multiair
- Lancia mit Multiair Turbo
Offenes Blowoff-Ventil für das typische Turbolader-Zischen beim Gangwechsel. Passend für 1.4 Multiairmotoren.
Dieses Blowoff-Ventil wird einfach zwischen Turbolader und Unterdruckdose mit den beiligenden längeren Schrauben befestigt. Der Einbau ist innerhalb weniger Minuten geschehen.
WICHTIG:
Bei Alfa Romeo Giulia und Stelvio können Kunststoffschrauben nötig sein. Diese liegen NICHT bei und müssen vor Ort selbst besorgt werden.
Bonalume Blowoff bzw. Popoff passend für alle Abarth und Alfa Romeo Turbo-Multiair Motoren
- Alfa Romeo MiTo, Giulietta, Stelvio 280PS und Giulia 280PS
- Abarth Punto Evo
- Abarth 595, 695,... Multiair
- Lancia mit Multiair Turbo
Einstellbares Blowoff-Ventil für das typische Turbolader-Zischen beim Gangwechsel. Passend für 1.4 Multiairmotoren. Mit dem Regler erhöhst du die Intensität des Druckablasses und somit des Geräuschpegels.
Dieses Blowoff-Ventil wird einfach zwischen Turbolader und Unterdruckdose mit den beiligenden längeren Schrauben befestigt. Der Einbau ist innerhalb weniger Minuten geschehen
WICHTIG:
Bei Alfa Romeo Giulia und Stelvio können Kunststoffschrauben nötig sein. Diese liegen NICHT bei und müssen vor Ort selbst besorgt werden.
Emblem Tricolore
- 1 Emblem
- universell passend für alle Fiat 500 sowie natürlich auch alle anderen Fiat, Alfa, Lancia, Abarth
- wird geklebt (Kleber am Badge vorhanden)
- Originalzubehör MOPAR
Abarth 595 Competitzione Tuning, Styling und Zubehör Onlineshop
Hier findest du hochwertige Tuning- und Stylingprodukte für deinen Abarth 595.
In unserer Kategorie für den Abarth 595 sind alle Produkte speziell für Fiat Abarth 500 ab Serie 4 (Baujahr 2016-) gemeint. Wenn du einen Fiat Abarth 500 Serie 1-3 (bis Baujahr 2016, also vor Facelift) hast, dann solltest du hier reinschauen.
Wenn du einen Abarth 595 Cabrio hast, gibt es hier eine eigene Kategorie. Hier kann es ein paar Unterschiede zu den Teilen der Limousine Abarth 595 geben.
Für den baugleichen Abarth 695 (auch Biposto etc) gehts hier lang.
Abarth 500 Cabrio (hier wieder: Serie 1-3, also Baujahr bis 2016; VOR Facelift) FahrerInnen finden hier passende Produkte.
Beachte: der Abarth 500 und 595 unterscheidet sich hauptsächlich in optischen Bauteilen. Viele Teile aber sind identisch zueinander!