Shopauskunft 4.75 / 5,00 (2784 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Austriajeep
02.03.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Vati
28.02.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Vati
28.02.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
huetteper
25.02.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Andreas
21.02.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Rolf
18.02.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Henry
12.02.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
sammelleodenschaft01
06.02.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Abarthi
05.02.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Klaus S.
28.01.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.75 / 5,00
2784 Bewertungen

Auf in die neue Saison 2024:

5% auf alles ab €80,- mit dem Code: START24

Jeep Renegade Offroad Tuning, Hybrid und Mopar Originalzubehör




Popup öffnen

Der Jeep Renegade - stylische Tradition trifft nun auch auf Elektrospaß

Mit dem Jeep Renegade gelang den Entwicklern eine raffinierte Kombination aus Design und Durchsetzungsstärke. Obwohl in sein Erscheinungsbild ganz klar traditionelle Werte einfließen, begeistert er mit einem frischen und dynamischen Look. Mit dem Renegade bist Du immer und überall perfekt unterwegs, ganz egal, ob in der Stadt oder im Gelände. Hole noch mehr aus deinem Fahrzeug raus mit unserem Jeep Renegade Zubehör.

Klein und wendig für Stadt und Gelände

Der Renegade war die erste Jeep-Neuentwicklung unter der Regie des Fiat-Konzerns. Als er 2014 auf den Markt kam, sorgte er für jede Menge Furore. Schließlich diente die nur kurze Zeit zuvor vorgestellte Langversion des Fiat 500 als technologische Grundlage für den Jeep Renegade. Optisch haben die beiden Fahrzeuge jedoch nicht viel gemeinsam. Der Renegade ist ein kleiner wendiger Geländewagen, der offiziell in die Kategorie der Mini- oder Kompakt-SUV eingestuft wurde. Mit seinen auffallenden runden Hauptscheinwerfern, der Fensterlinie mit den angedeuteten Halbtüren und den so typischen sieben Slots im Kühlergrill erinnert er eindeutig an "Willys MB", den legendären Ur-Jeep, der als Vorläufer aller heutigen Geländewagen der Marke gilt. Gleichzeitig beeindruckt er mit hochmodernen innovativen Technologien und einem genauso komfortablen wie eleganten Interieur.

Ein "ausgezeichneter" Mini-SUV

Den Jeep Renegade gibt es in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten und Motorisierungen - und akutell eben auch als Hybrid-Modell 4xe. Doch egal wie man sich entscheidet - es handelt sich hier um ein Fahrzeug, das nicht nur Spaß macht, sondern auch extrem zuverlässig und sicher ist.

Tuning und Ersatzteile für den Jeep Renegade

Auf den Renegade ist also Verlass, wie bei allen Fahrzeugen sind jedoch gelegentlich Reparaturen oder der Austausch von Ersatzteilen erforderlich. In solchen Fällen findest Du bei uns hochwertiges Jeep Renegade Zubehör. Ob stylische Alufelgen von OZ, Ventilkappen oder gleich neue Spiegelkappen und Kühlergrill-Set unser breit gefächertes Sortiment lässt keine Wünsche offen.

Möchtest du deinem Innenraum zu neuem Style verhelfen? Wir haben passenden Fußmatten und weiteres Zubehör für den Innenraum. Bei uns wirst Du ganz sicher fündig.

Und falls Du Dir ein Plus an Komfort und Luxus gönnen möchtest: Einen Tablethalter oder Kleiderbügel für die Kopfstütze gibt es bei uns selbstverständlich auch! Mit dem FlexConnect-System bleiben keine Wünsche offen. Einzig die FlexConnect-Basis ist notwendig um einen Austausch mit den unterschiedlichen Artikeln vornehmen zu können.