Alfa Romeo Tonale Hybrid Mopar Originalzubehör, Praktisches und Tuning


Artikel 1 - 20 von 183



Popup öffnen

Hybride Power für Alfistis im Anmarsch!

Der Tonale gilt als Einstieg in den Elektrobereich für Italiens Edelmarke Alfa Romeo. Ein sportlicher Hybrid-SUV mit nicht nur ordentlich Dampf, sondern auch dem typischen Auftreten, wie es sich für eine echten Alfa gehört!

Wie schon beim Alfa Romeo Stelvio hat man sich in der Namensgebung an Gebirge orientiert. Das übliche Terrain, in welches sich der Bergsportler am wohlsten fühlt. In diesem Fall ist hier der Tonalepass in den Alpen gemeint. Gebaut wird der Tonale in Italien. Der baugleiche Dodge Hornet hingegen ist für den US-Markt bestimmt.

Praktisches für den Stauraum und vernünftiges Originalzubehör

Auch wenn der Tonale erst seit 2022 zu haben ist, so hat man ihn von Anfang mit ordentlichem Originalzubehör versehen. So liefert die Stellantis-Gruppe auch hier passgenaue Mopar Originalteile, welche deinen Innenraum schützen, aufwerten und den Gepäckbereich erweitern.

Allen voran der Klassiker zum Schutz deines Fahrgastraums: Fuß- und Gummimatten. Während es erstere mit roter oder silberfarbener Tonale-Stickerei gibt, sind die Gummimatten mit schickem Profildruck versehen. Für den Kofferraum wiederum gibts ebenso eine passende Gummimatte.

Eine Flut an schicken Gimmicks liefert Alfa Romeo ebenso. Dabei bedient man sich altbewährtem. Viele Zubehörteile von Alfa Giulia oder Stelvio sind nämlich ebenso für den Tonale passend. Wobei wir bei den allseits beliebten Schlüsselcovern wären. Die hat Alfa Romeo eigens in neuen Farben veröffentlicht. Klar, dass diese somit auch an die anderen beiden genannten Alfas passen.

Aber überzeuge dich selbst in unserem Alfa Romeo Tonale Onlineshop. Du wirst sehen, dass dir so manches Zubehör bekannt vorkommt!

Tuning für den Alfa Tonale: brachial die Alpen überqueren

Und hier wären wir dann beim Tuning angelangt. Wie sollte es anders sein, gibt es natürlich auch für deinen Alfisti-SUV Carbonteile für eine außergewöhnliche Optik. Entwickeln musste man dabei nichts neues. Denn auch hier konnte man sich bereits vorhandener Bauteile anderer Alfas bedienen. Wir haben daher für dich hier alle exklusiven Koshi Carbonparts für den Tonale gelistet.

Wer die luftgefüllten Radkästen mit ordentlich Spur und Rad füllen möchte, für den haben wir ebenso eine Lösung. Denn auch die SCC Distanzscheiben anderer Modelle passen ebenso beim Tonale. Achtung: diese musst du bislang mittels Vergleichsgutachten eintragen lassen, was in der Regel aber kein Problem darstellt! Damit du dich nicht lange mit der Suche passender Kits beschäftigen musst, haben wir passgenaue Spurverbreiterungs-Sets für dich zusammengestellt.

Jetzt fehlen nur noch große, breite Felgen? Auch hier hat OZ seit Frühjahr 2023 eine tolle Auswahl für dich parat. Mit den Marken OZ, Sparco und MSW erfüllt man für jeden Wunsch einen Traum.

Aber auch Alfa Romeo selbst lässt sich nicht lumpen und bringt nach und nach neues Tonale Tuningzubehör. Was man bereits jetzt weiß: es gibt Spiegelkappen, Scudettos, Diffusor und Frontspoilerlippen. Allesamt lackiert in schwarz hochglanz oder titanfarben. Und - wir dürfen Spoilern: illumineszierende Dashboards sind auch dabei!

Weißt du eigentlich, was das überragende an Mopar Originalzubehör ist? Richtig, zu 100% passgenau. Und noch besser: immer - ja, wirklich immer! - eintragungsfrei!

Zeig deine edle Seite!

Man kauft sich keinen Alfa, weil es keine anderen Fahrzeuge gibt. Nein, man ist Alfisti weil man Stil hat. Und das darfst du gerne auch zeigen: mit Alfa Romeo Merchandising! Ob Sommer oder Winter, ob Zuhause oder fürs Büro. Du hast die Wahl zwischen vielerlei Cappies, Schirmen, Klamotten oder auch einfach nur einen schicken Schlüsselanhänger mit Quadrifoglio!