Shopauskunft 4.75 / 5,00 (2784 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Austriajeep
02.03.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Vati
28.02.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Vati
28.02.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
huetteper
25.02.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Andreas
21.02.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Rolf
18.02.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Henry
12.02.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
sammelleodenschaft01
06.02.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Abarthi
05.02.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Klaus S.
28.01.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.75 / 5,00
2784 Bewertungen

Auf in die neue Saison 2024:

5% auf alles ab €80,- mit dem Code: START24

Carbon Styling für deinen Abarth 500, 595 und 695 BiPosto




Popup öffnen

Carbontuning für deinen Abarth 595

Klar, Carbon ist leicht. Aber nicht nur das: Carbon ist auch edel in seiner Optik. Und genau darum sind in deinem Abarth 595 bereits ab Werk jede Menge Carbonteile verbaut.

Doch das ist dir nicht genug? Du strebst sogar nach mehr Style? Dann bist du hier genau richtig. Denn bei Italo-Welt findest du hochwertige Carbon Tuningparts für deinen Abarth.

Mit dem MOPAR Originalteilen gehst du immer auf Nummer sicher: 100% passgenau, da Originalzubehör. Und das beste: immer eintragungsfrei! Warum? Weil genau diese Teile bereits in der Fahrzeug-ABE umfasst sind. Allerdings sind Originalteile damit auch verhältnismäßig hochpreisig.

Koshi Carbontuning: 3D-Struktur vom Feinsten

Wenn du nach Maximaler Carbonoptik strebst, dann kommst du an Koshi Carbon Styling nicht vorbei. Hier findest du beinahe für jedes Bauteil entweder ein Cover oder gar ein Austauschteil. Angefangen von kleinen dezenten Aufregern im Innenraum bis hin zu gigantisch geformten Diffusoren und Heckflügeln. Alle Teile produziert Koshi mit DELTA-PREG Carbonfasern, welche sonst nur bei Ferrari und Maserati OEM-Teilen zum Einsatz kommen. Mit gekonnten Klarlack-Finish schwirren dir die Augen, wenn du auf die irre 3D-Struktur von Koshi Carbonteilen blickst! Viele Bauteile sind auch in italienischen Tricolore-Farben oder auch in anderen Farbvarianten zu bekommen.

Hier bei Italo-Welt findest du alle gängigen Koshi Group Carbonteile. Für eine Gesamtübersicht kannst du auch mal rüber zu Koshi-Carbon schauen.

Passend zu allen Carbonprodukten haben wir von Italo-Welt für dich ein Klebeset zusammengestellt. Während für Kleinteile im Innenraum ein Tape-Set ausreicht, kannst du für größere Teile das Klebeset samt schwarzem 2K-Kleber nutzen. Eine Pistole ist hierzu nicht nötig. Unser Kleber lässt sich mit der Hand durchdrücken und kommt frisch aus einer Mischerdüse auf dein Carbonteil zum Tragen.

Neider Willkommen!

Sagen wir wie es ist: mit Carbonteilen hast du alle Likes auf deiner Seite. War in vergangenen Zeiten noch GFK das Must-Have, so sind es nun Spoiler und Blenden und aus Kohlefaser. Dabei gehts nicht immer nur im Gewichtsersparnis. Allen voran zieht man hierbei die Blicke anderer Kontrahenten auf sich. Und selbst wenn das nicht dein Ziel ist: dann tut es vielleicht auch einfach nur ein kleines Detail, dass dich jeden Tag schmunzeln lässt, sobald du ins Cockpit steigst!