500 Assetto Corse
Domstrebe aus Carbonstahl von DNA
Passend für alle Fiat 500 bzw. Abarth 500 und 595 etc.
- Gewicht: 2,06kg
- Made in Italy
DNA Racing Motorhalter FAST ROAD
- getriebeseitiger Motorhalter
- minimiert die Motorbewegung
- verbessert somit die Traktion und verkürzt Schaltzeiten
- DNA Racing Motorhalter mit Powerflex Buchsen mit 80 shore Härte
- 6061 Aluminium
- Finish Titanium anodisiert
- ACHTUNG: für die professionelle, jedoch nicht straßentaugliche Ausführung, wähle die TRACK DAY Variante
Abarth 500 595 695 DNA Racing Unterbodenstrebe
- für alle Abarth 500, 595, 695 etc (alle Serien), auch US-Version
- wird vor Motorrahmen verbaut
- nicht passend bei allen Auspuffanlagen - dies ist abhängig vom verbauten Rohrdurchmesser!
- konzipiert um die Bewegung der Querlenker zu vermindern
- für mehr Steifigkeit in Bezug auf Handling, Lenkung und Fahrwerkstreue
- gefertigt aus Alumium
- wahlweise auch in Carbonstahl erhältlich
- goldfarben anodisiert
- Made in Italy
Abarth 500 595 695 BMC Sportluftfilter
BMC Sportluftfilter FB540/20 zum Austausch gegen den originalen Standardfilter. Passend für:
Marke | Modell | Motorisierung | PS |
ABARTH | 500 / C | 1.4 T-Jet | 135-180 |
ABARTH | 595 / C | 1.4 T-Jet | 140-180 |
Fiat | -divers- | 1.4 T-Jet | 120 |
BMC Sportluftfilter bieten beste Formel-1 Technik direkt für die Straße. Mit den dazugehörigen Reinigungsset bleibt dein Filter beinahe ein Leben lang erhalten. Kein TÜV nötig! Der Filter darf einfach gegen den originalen Luftfilter getauscht werden.
Zur Reinigung empfiehlt sich das BMC Reinigungsset.
Abarth 500 595 695 EBC Greenstuff Sportbremsbeläge
Ausführungen:
- Variante 1: Abarth 500 Serie 1-2, 135-160PS sowie 695 180PS
- Variante 2: Abarth 500 ab Serie 3, sowie Abarth 595 bis 165PS
- Variante 3: Abarth 595 und 695 180PS, Brembo Bremsanlage
Details zu den Motorisierungen öffnen sich bei Auswahl einer Variante.
Im Zweifel bitte mit deiner FIN bei uns nachfragen, damit wir dir anhand der OEM-Teilenummer zum richtigen Produkt raten können.
Informationen:
- Set beinhaltet 4 Beläge für eine vollständige Achse
- deutliche Verbesserung der Bremskraft gegenüber Originalteilen
- auch bei kalter Bremsanlage eine sehr gute Verzögerung (Reibwert 0,55)
- pulverbeschichtet
- mit Einbremsschicht zum sofortigen bremsbereiten Einsatz
- gebrochene Kanten: verhindern Quietschgeräusche
- Hitze-Nut: leitet Staub und Wasser ab, lässt zudem die Ausdehnung des Bremsbelages zu und vermindert so ebenso Quietschgeräusche
- Plug & Play Austausch gegen das Originalteil
- eintragungsfrei (REG90)
- je nach Variante mit oder ohne integriertem Verschleißwarnkontakt
- für Fahrzeuge jenseits 200PS empfehlen sich EBC YELLOW STUFF Bremsbeläge
- perfekt in Kombination mit EBC TurboGroove oder BlackDash Sportbremsscheiben
Abarth 500 595 695 EBC Yellow Sportbremsbeläge
Ausführungen:
- Variante 1: Abarth 500 Serie 1-2, 135-160PS sowie 695 180PS
- Variante 2: Abarth 500 ab Serie 3, sowie Abarth 595 bis 165PS
- Variante 3: Abarth 595 und 695 180PS, Brembo Bremsanlage
Details zu den Motorisierungen öffnen sich bei Auswahl einer Variante.
Im Zweifel bitte mit deiner FIN bei uns nachfragen, damit wir dir anhand der OEM-Teilenummer zum richtigen Produkt raten können.
Informationen:
- Set beinhaltet 4 Beläge für eine vollständige Achse
- deutliche Verbesserung der Bremskraft gegenüber Originalteilen
- auch bei kalter Bremsanlage eine sehr gute Verzögerung
- pulverbeschichtet
- mit Einbremsschicht zum sofortigen bremsbereiten Einsatz
- gebrochene Kanten: verhindern Quietschgeräusche
- Hitze-Nut: leitet Staub und Wasser ab, lässt zudem die Ausdehnung des Bremsbelages zu und vermindert so ebenso Quietschgeräusche
- Plug & Play Austausch gegen das Originalteil
- eintragungsfrei (REG90)
- je nach Variante mit oder ohne integriertem Verschleißwarnkontakt
- für Standardfahrzeuge unter 200PS empfehlen sich eher EBC GREENSTUFF Bremsbeläge
- perfekt in Kombination mit EBC TurboGroove oder BlackDash Sportbremsscheiben
Abarth 500 DNA Racing Motorhalter
- obere Motorlagerung
- reduziert Bewegung des Motors im Vergleich zur OEM-Lagerung
- maximiert vorhandenes Drehmoment sowie den Energietransfer zum Antrieb
- reduziert Radbewegung
- verbesserte Traktion
- reduziert Schaltzeiten
- erhöhtes Gaspedalfeedback
- gefertigt aus Aluminium und Edelstahl
- 80 shore Buchse, somit für den Straßengebrauch tauglich
- anodisiert
DNA Racing Motorhalter TRACKDAY
- getriebeseitiger Motorhalter
- minimiert die Motorbewegung
- verbessert somit die Traktion und verkürzt Schaltzeiten
- DNA Racing Motorhalter mit Powerflex Buchsen mit 95 shore Härte
- 6061 Aluminium
- Finish Titanium anodisiert
- ACHTUNG: die TRACKDAY Version ist nicht für den Straßengebrauch gedacht! Nutze hierzu die FAST ROAD Ausführung!
Abarth 500 DNA Racing Motorhalter
- obere Motorlagerung
- reduziert Bewegung des Motors im Vergleich zur OEM-Lagerung
- maximiert vorhandenes Drehmoment sowie den Energietransfer zum Antrieb
- reduziert Radbewegung
- verbesserte Traktion
- reduziert Schaltzeiten
- erhöhtes Gaspedalfeedback
- gefertigt aus Aluminium und Edelstahl
- 95 shore Buchse, somit NICHT für den Straßengebrauch tauglich. Es werden deutliche Vibrationen erzeugt!
- anodisiert