G-Tech Tuning Sportauspuff und Turbotuning für Abarth und Alfa Romeo
- G-TECH Endschalldämpfer GT560-S mit je 2 Endrohren in 80mm Edelstahl gebürstet
- Cuprohr ab dem Hosenrohrflansch im Durchmesser von 70mm ohne Mittelschalldämpfer
- Montagekleinmaterial
- Montageanleitung
- passt auf alle Abarth Grande Punto und Punto Evo
- WICHTIG: auch wenn der Punto Evo ab Werk KEINEN Vorschalldämpfer verbaut hat, so ist diese Auspuffanlage NICHT zulässig. Aufgrund des gigantischen Durchmessers der Auspuffanlage steigt der Schallpegel zu hoch an!
Passend für alle Grande Punto Abarth und Punto Evo Abarth.
G-TECH Endschalldämpfer GT560-s in Edelstahl mit je zwei Endrohren in 80mm Edelstahl gebürstet, Montagekleinmaterial, Montageanleitung.
Infos und technische Daten:
Der klassische G-TECH Endschalldämpfer - cooler Sound und einfach zu montieren. Das G-TECH Endschalldämpferset wird mit einer EWG
Betriebserlaubnis für den Grande Punto Abarth geliefert.
Abarth Punto Evo G-TEch Sportauspuffanlage GT560-rs
- Passend für alle Punto Abarth Evo und Grande Punto
- Die Komplettauspuffanlage GT560-rs besteht aus folgenden Teilen:
- G-TECH Endschalldämpfer GT560-s in Edelstahl mit je zwei Endrohren in 80mm Edelstahl gebürstet
- Cuprohr ab dem Katalysatorflansch im Durchmesser von 70mm mit Mittelschalldämpfer
- Montagekleinmaterial
- Montageanleitung
- WICHTIG: auch wenn nur der Grande Punto ab Werk mit Mittelschalldämpfer ausgeliefert wurde, so ist diese Auspuffanlage trotzdem auch nur in dieser Form für den Punto EVO zulässig. Grund: durch den immensen Rohrdurchmesser steigt das Abgasgeräusch so hoch an, dass es nur MIT Mittelschalldämpfer zulässig wird.
Infos und technische Daten:
Bei der G-TECH Kompletauspuffanlage GT560-rs beträgt die Mehrleistung zur Serienabgasanlage ca. 4,4KW oder 6PS.
Passend für alle Punto Abarth. Die GT560-ss ist nur für Fahrzeuge nötig, welche ab Werk mit einem Vorschalldämpfer ausgestattet sind. Bei Fahrzeugen OHNE Vorschalldämpfer ist die GT560-Cup S die richtige Wahl.
G-Tech Abarth Tuning
G-Tech gilt als die Koryphäe auf dem Gebiet des Abarth Tunings.
Helmut Gießl, der Geschäftsführer, lernte und leitete zuvor bei RUF die Motorenabteilung bis er zu Novitec wechselte. Nach seinem dortigen Ausstieg gründete er 1998 nur ein paar hundert Meter weiter seine eigene Manufaktur, die G-Tech GmbH.
G-Tech ist spezialisiert auf alle ABARTH Modelle wie den Abarth 500 und Punto Abarth. Aber es können natürlich auch alle anderen Turbo-Motoren wie Alfa MiTo und Giulietta bedient werden.