G-Tech Tuning Sportauspuff und Turbotuning für Abarth und Alfa Romeo
Abarth 500 G-Tech Ladeluftkühler Evo 225
- vergrößerter Ladeluftkühler von G-Tech für alle Abarth 500 Serie 1-3 (VOR Facelift 2016!)
- für Fahrzeuge ab Serie 4 (Facelift ab 2016) findest du hier den passenden Ladeluftkühler
- Plug & Play Installation
- passt an alle Abarth 500 von 99 KW bis 132KW
- Kühlfläche um 214% vergrößert (im Vergleich zum Original)
- für Fahrzeuge mit Xenonbeleuchtung geeignet
Abarth 500 G-Tech Ladeluftkühler Evo 240
- vergrößerter Ladeluftkühler von G-Tech für alle Abarth 500 Serie 1-3 (VOR Facelift 2016!)
- für Fahrzeuge ab Serie 4 (Facelift ab 2016) findest du hier den passenden Ladeluftkühler
- Plug & Play Installation
- passt an alle Abarth 500 von 99 KW bis 132KW
- Kühlfläche um 302% vergrößert (im Vergleich zum Original)
- für Fahrzeuge mit Xenonbeleuchtung geeignet
Abarth 500 595 G-Tech Blowoff Umbau
- Blowoff Filterumbau auf externen Ablass
- komplett mit Auslassfilter, Alu-Stopfen für Rücklauf und Montagematerial
- sorgt für das klassische Ablassgeräusch beim Gaswegnehmen
- passend für alle Abarth 500, 595, 695 etc.
G-Tech Hochleistungszündkerzensatz
- passend für alle Abarth 500, 595, 695 etc
- passend für alle Punto Abarth
- G-Tech Leistungskit nötig
- die Zündkerzen passen in alle Abarth, es ist jedoch eine Mindestleistung von 225PS empfohlen!
- Set bestehend aus 4 G-Tech Zündkerzen
- extrem hitzebeständig durch höheren Wärmewert
- verbessert merklich die Verbrennung
G-Tech Endrohrsatz 114mm
- BiPosto Look
- Edelstahl schwarz matt
- zum anschweißen an die originale Record Monza Auspuffanlage
- mit ABE
Abarth 595 G-Tech Ladeluftkühler Evo 240
- vergrößerter Ladeluftkühler von G-Tech für alle Abarth 500/595/695 Serie 4 (NACH Facelift 2016!)
- für Fahrzeuge Serie 1-3 (VOR Facelift 2016) findest du hier den passenden Ladeluftkühler
- NICHT für Abarth BiPosto passend!
- Plug & Play Installation
- Einbauzeit ca. 4h
- Kühlfläche um 302% vergrößert (im Vergleich zum Original)
- für Fahrzeuge mit Xenonbeleuchtung geeignet
G-Tech Downpipe mit 200 Zellen Katalysator mit Motorsport Oberflächenbeschichtung. Passend für Turbo-Multiair-Motoren:
- Alfa Romeo MiTo 125kW 1.4 Turbo 170PS QV
- Fiat Grande Punto Abarth 132kW
- Abarth Punto Evo
- Abarth 500 165PS
- Abarth 500 132kW
- Abarth 595 Competizione 180PS
- Abarth 695 BiPosto
Durch den Einbau des G-TECH 200 Zellen Katalysators vermindert sich der Abgasgegendruck um ca. 30%. Dadurch wird auch der Motor in Bezug auf das Abgastemperaturverhalten entlastet. Leistungssteigerung ca. 6PS.
G-Tech Abarth Tuning
G-Tech gilt als die Koryphäe auf dem Gebiet des Abarth Tunings.
Helmut Gießl, der Geschäftsführer, lernte und leitete zuvor bei RUF die Motorenabteilung bis er zu Novitec wechselte. Nach seinem dortigen Ausstieg gründete er 1998 nur ein paar hundert Meter weiter seine eigene Manufaktur, die G-Tech GmbH.
G-Tech ist spezialisiert auf alle ABARTH Modelle wie den Abarth 500 und Punto Abarth. Aber es können natürlich auch alle anderen Turbo-Motoren wie Alfa MiTo und Giulietta bedient werden.