+49 9402 50 44 90

Jeep

 Jeep Tuningteile: Gut...

Jeep Tuningteile: Gut ausgerüstet für alle Touren

Der Name Jeep steht für grenzenlosen Fahrspaß auf den Straßen und im Gelände. Bevor Du auf große Fahrt gehst, möchtest Du Deinen Jeep vielleicht noch um einige Extras ergänzen. Wie wäre es zum Beispiel mit neuen Felgen oder einer Spurverbreiterung? Oder brauchst Du Fahrradträger und zusätzlichen Stauraum fürs Gepäck? Hier findest Du MOPAR Originalzubehör und Tuningteile für viele aktuelle Jeep-Modelle.

MOPAR Originalzubehör für Deinen Jeep

Was hat der Jeep mit der Fiat-Welt zu tun? Ganz einfach: Im Jahr 2009 hat die Fiat-Gruppe den Jeep-Mutterkonzern Chrysler aufgrund finanzieller Schwierigkeiten übernommen und saniert. Seitdem entstanden viele neue Jeep-Modelle. Mit der Übernahme ging auch der Automobilzulieferer MOPAR an den nun Fiat Chrysler Automobiles genannten Konzern. Heute ist MOPAR der offizielle Servicepartner für alle Fiat Chrysler Marken. Damit stehen Dir viele hochwertige Original-Zubehörteile für Deinen Jeep zur Wahl.

Mit Leidenschaft und Hingabe entwickelt MOPAR Tuning- und Ersatzteile, die den Anforderungen eines Jeep-Fahrers gerecht werden. Du kannst Dich auf innovative Produkte verlassen, die immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Großen Wert legt MOPAR zudem auf eine nachhaltige Produktion, um Ressourcen für zukünftige Generationen zu schonen.

Bei uns findest Du eine große Auswahl von MOPAR Tuningteilen für aktuelle Jeep-Modelle:

  • Cherokee KL
  • Compass
  • Grand Cherokee WK2
  • Renegade
  • Wrangler

Markanter Auftritt und bessere Fahrstabilität dank Spurverbreiterung

Möchtest Du Deinem Jeep eine markantere Optik verleihen und gleichzeitig die Fahrstabilität verbessern, findest Du bei uns die passenden Spurverbreiterungen. Die Spurverbreiterung vergrößert die Spurweite Deines Jeeps nachträglich. Das verringert die Seitenneigung während der Fahrt. Die MOPAR Spurverbreiterungen kannst Du selbst montieren oder die Montage von einer Werkstatt Deines Vertrauens vornehmen lassen.

Möbel den Innenraum Deines Jeeps auf

Bei Wind und Wetter geht es durchs Gelände. Steigst Du nach einer Erkundungstour wieder in Deinen Jeep, möchtest Du den Innenraum natürlich nicht verschmutzen. MOPAR bietet Dir daher hochwertige Fußraummatten und Kofferraummatten, die den Innenraum Deines Jeeps vor Schmutz und Abnutzung schützen. Robuste Gummimatten, Teppichmatten und Kofferraumwannen lassen sich nach dem Ausflug ganz einfach reinigen.

Schon sieht der Fußraum Deines Jeeps wieder aus wie neu. Bei uns entdeckst Du aber noch viele weitere Zubehörteile, die den Innenraum des Jeeps schöner machen. Wie wäre es zum Beispiel mit neuen Pedalabdeckungen? Oder einem praktischen QI-Ladepad für Dein Smartphone?

Neue Felgen und ein neues Fahrwerk

Neue Felgen verleihen Deinem Jeep gleich einen ganz anderen Look. Bei uns findest Du MOPAR Leichtmetall und Aluminiumfelgen, die genau zu Deinem Jeep-Modell passen - ganz klassisch in Schwarz und Silber oder in knalligen Farben wie Rot und Orange. Möchtest Du das Fahrwerk Deines Geländewagens aufmöbeln, bekommst Du bei uns ebenfalls das passende Zubehör. Leg zum Beispiel die Hinterachse Deines Jeeps mit einem Kit von MOPAR höher oder verbessere die Spurtreue mit Powerflex PU-Buchsen.

Sicher durchs Gelände: Tuningteile fürs Exterieur

Gönn Deinem Jeep eine neue Optik. Ein aggressiver Kühlergrill, schicke Außenspiegelkappen und Türgriffblenden machen Deinen Geländewagen zum echten Hingucker. Mit Türverkleidungen, Trittbrettern und einem passenden Sonnenschutz machst Du Deinen Jeep fit fürs Gelände. Im Dachgepäckträger hast Du alles dabei, was Du brauchst. Willst Du auch den Drahtesel mitnehmen, montiere einfach einen Fahrradträger. Für längere Touren bieten wir Dir auch Aufsatzzelte und Sonnendächer. Steht der Jeep mal still, schützt Du ihn mit einer Abdeckplane vor Verschmutzung und Kratzern. Damit Du immer sicher unterwegs bist, bekommst Du natürlich auch Warndreiecke und Erste-Hilfe-Sets. So steht dem nächsten Ausflug nichts mehr im Wege.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1