695
Artikel 1 - 7 von 7
Abarth 500 Serie 4 Short-Shifter von G-Tech.
- Nur für Abarth 500 ab Baujahr 09/2017 - Serie 4!
- Einbauzeit ca. 1,5h
Abarth 595 G-Tech Ladeluftkühler Evo 225
- vergrößerter Ladeluftkühler von G-Tech für alle Abarth 500/595/695 Serie 4 (NACH Facelift 2016!)
- für Fahrzeuge Serie 1-3 (VOR Facelift 2016) findest du hier den passenden Ladeluftkühler
- NICHT für Abarth BiPosto passend!
- Plug & Play Installation
- Einbauzeit ca. 4h
- Kühlfläche um 214% vergrößert (im Vergleich zum Original)
- für Fahrzeuge mit Xenonbeleuchtung geeignet
Abarth 595 G-Tech Hitzeschutzblech
- zum Anbau an Katalysator/Downpipe
- für Abarth 595 Serie 4, 165/180PS, nicht für 190PS
- nicht für Modelle der Serie 1-3 (135, 140, 145, 160PS)
- schwarz matt
G-Tech Hochleistungszündkerzensatz
- passend für alle Abarth 500, 595, 695 etc
- passend für alle Punto Abarth
- G-Tech Leistungskit nötig
- die Zündkerzen passen in alle Abarth, es ist jedoch eine Mindestleistung von 225PS empfohlen!
- Set bestehend aus 4 G-Tech Zündkerzen
- extrem hitzebeständig durch höheren Wärmewert
- verbessert merklich die Verbrennung
G-Tech Endrohrsatz 114mm
- BiPosto Look
- Edelstahl schwarz matt
- zum anschweißen an die originale Record Monza Auspuffanlage
- mit ABE
Abarth 595 G-Tech Ladeluftkühler Evo 240
- vergrößerter Ladeluftkühler von G-Tech für alle Abarth 500/595/695 Serie 4 (NACH Facelift 2016!)
- für Fahrzeuge Serie 1-3 (VOR Facelift 2016) findest du hier den passenden Ladeluftkühler
- NICHT für Abarth BiPosto passend!
- Plug & Play Installation
- Einbauzeit ca. 4h
- Kühlfläche um 302% vergrößert (im Vergleich zum Original)
- für Fahrzeuge mit Xenonbeleuchtung geeignet
G-Tech Downpipe mit 200 Zellen Katalysator mit Motorsport Oberflächenbeschichtung. Passend für Turbo-Multiair-Motoren:
- Alfa Romeo MiTo 125kW 1.4 Turbo 170PS QV
- Fiat Grande Punto Abarth 132kW
- Abarth Punto Evo
- Abarth 500 165PS
- Abarth 500 132kW
- Abarth 595 Competizione 180PS
- Abarth 695 BiPosto
Durch den Einbau des G-TECH 200 Zellen Katalysators vermindert sich der Abgasgegendruck um ca. 30%. Dadurch wird auch der Motor in Bezug auf das Abgastemperaturverhalten entlastet. Leistungssteigerung ca. 6PS.
Artikel 1 - 7 von 7