DNA Racing Fahrwerkstuning Domstreben und mehr für Alfa Romeo und Abarth
Abarth Punto, Alfa MiTo und Opel Corsa DNA Racing Rennsportquerlenker
- passend für
- Abarth Punto 199: Grande Punto, Punto Evo
- Alfa Romeo MiTo
- Opel Adam (alle Turbos!)
- Opel Corsa D, Corsa E (alle, auch OPC!)
- Uniball Querlenker
- eliminiert praktisch jegliches Spiel durch die originalen Silentblöcke
- Nachlauf und Sturz einstellbar
- ❗reines Motorsportprodukt, weder zulässig noch gedacht für den Straßenverkehr!
Dieses Kit erlaubt die präzise Bewegung des Rads und garantiert den Erhalt der gesamten Charakteristik, welche bei der Spureinstellung definiert werden. Das Ergebnis ist eine sehr präzise und deutliche Lenkung, verbesserte Traktion und laterale Beschleunigung.
Hergestellt aus Carbonstahl, inklusive high-quality Motorsport ball-joints.
Aufgrund der Komplexität sollten diese Querlenker nur von Fachpersonal verbaut werden!
| Materials | Cold drawn carbon steel Fe 36, MIG welding; Chrome Molybdenum cold extruded 42CrMo4; Ergal |
| Finishing | Sand blasting, primer, powder coated epoxy heavy duty paint in gloss black, transparent; Anodozing; zinc plating |
Abarth 500 595 DNA Racing Trackdays Federnsatz für WRS Gewindefahrwerk
- passgenaues Set an Rennsportfedern für Abarth DNA Racing Gewindefahrwerk
- ausschließlich für das DNA Racing Gewindefahwerk passend!
- Set bestehend aus:
- Federn 90-140*
- Federn 80-170*
- Federteller
Abarth 500 595 DNA Racing Rennsport Gewindefahrwerk
- kompromissloses Set für Rennsport-Enthusiasten: Abarth 500 DNA Racing WRS Gewindefahrwerk
- passendes Domlager für dieses Fahrwerk hier separat zu bestellen
- passend für alle Abarth 500, 595, 695 (alle Serien und Modelle)
- WICHTIG: dieses Fahrwerk ist KEIN Spielzeug oder nur aus optischen Gründen zu verbauen. DNA Racing ist DIE Koryphäe wenn es um Rennsportbauteile geht, so auch dieses Fahrwerk!
Technische Details:
- 46mm Kolben
- 53,5mm Body
- One-way hydraulische Zug- und Druckstufenverstellung
- Sturzverstellung mittels Exzenterschrauben (Original oder bis -2°)
- Height adjustment via leg or spring preload
- Gewindefedern vorne (50N/mm) und hinten (60N/mm) mit competition Federn mit Innendurchmesser 60mm
- Body protection mit Zink-Nickel Behandlung
- Components machined from billet in aluminium
- Lässt sich am originalen Domlager installieren
- wahlweise auch passgenaues einstellbares Domlager hier erhältlich
- Servicefähig!
- jedes einzelne Produkt wird am dynamometer getestet bevor es das Werk verlässt
- inklusive Einbauanleitung (hier zum Download)