Shopauskunft 4.75 / 5,00 (2845 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

enexo
04.07.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
rstellb
02.07.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Mike
02.07.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Tom Abaaaht
30.06.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Penny
27.06.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
herbi996
22.06.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
GT
21.06.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
YM
20.06.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Abarth
19.06.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
herbi996
18.06.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.75 / 5,00
2845 Bewertungen

Lancia: Gang runterschalten und durchstarten!

S&F Onlineshop UG
Neue Produkte Lancia / Kommentare 0
Lancia: Gang runterschalten und durchstarten! -

Lancia biegt ein auf den Beschleunigungsstreifen

Bereits seit 1907 begeisterte Lancia mit exklusiven Fahrzeugmodellen die Oberklasse der Gesellschaft. Mit stets luxoriösen Modellen verwöhnte man die High-Society. Doch wollte man auch zeigen, dass man auch sportlich kann. Und so stieg Lancia in den Rally-Sport mit ein, in welchen man ordentlich Erfolge einfuhr.

Die Zeiten änderten sich. So stieg man nicht nur wieder aus dem Motorsport aus, sondern begann auch kleiner Modelle für die junge aufsteigende Gesellschaft zu konzipieren: den Lancia Ypsilon.

Mit Übernahme des Chryslerkonzerns im Jahre 2009 schmiss man die Modelle der beiden Marken zusammen. 2017 verabschiedete man sich letztendlich vom Export. Im Heimatland Italien aber wird der Lancia Ypsilon nach wie vor produziert und erfolgreich vertrieben.

Für dich als Fans genau das richtige: Lancia Merchandising

Lancia plant sein Comeback und wird dabei voll und ganz auf elektrisch betriebene Antriebe setzen. Pur und Radikal sollen sie sein, die neuen Modelle welche ab 2024 erscheinen sollen. Passend hierzu hat man in ein neues Lancia-Logo investiert, welches den bevorstehenden Wandel unterstreichen soll.

Wenn es um Originalzubehör und Praktisches für deinen kommenden Lancia geht, wirst du hier bei Italo-Welt ganz vorne mit dabei sein. Bis dahin aber müssen wir uns in Geduld üben, können dich aber schon mal mit aktuellem Lancia Merchandising versorgen. Und hier kommen unsere zwei neuen Cappys in schwarz oder weiß ins Spiel:

Mit leicht gebogenem Schirm bieten sie dir ausreichend Sonnenschutz. Die eingeprägten Lancia-Schriftzüge werten das Cap dabei deutlich auf. Wie bei Italo-Welt gilt auch hier: Original Merchandising, kein Schnick-Schnack! Alle diese Produkte sind sorgfältig von uns ausgewählt und erfüllen unsere Anforderungen an hochwertige Produkte, sind offiziell lizenziert.