Turbotuning, Luftfilter und Blowoffs für Abarth Grande Punto und Punto Evo
Magneti Marelli Zusatzsteuergerät ME1000T zur individuellen Leistungssteigerung für deinen EURO 6 T-Jet bzw. Multiair Turbo.
Du fährst ein Fahrzeug unter der EURO6-Norm? Dann gibt es hier das passende Leistungsmodul für dich.
Dieses Steuergerät kann ganz nach deinen Wünschen programmiert werden und wahlweise per Fernbedienung aktiviert und zwischen 3 verschiedenen Modifikationen gewechselt werden.
Erhältlich für z.B. folgende Alfa Romeo, Fiat und Jeep: Klicke auf den Reiter Fahrzeugliste.
Magneti Marelli Zusatzsteuergerät ME110T zur individuellen Leistungssteigerung für T-Jet und Turbo-Multiair-Motoren! Dieses Steuergerät kann ganz nach deinen Wünschen programmiert werden und wahlweise per Fernbedienung aktiviert und zwischen 3 verschiedenen Modifikationen gewechselt werden.
Du fährst ein Fahrzeug der EURO6-Norm? Dann gibt es hier das passende Leistungsmodul für dich.
Erhältlich für verschiedene Abarth, Fiat, Alfa Romeo und Lancia.
Universelle Fernbedienung für alle Magneti Marelli Zusatzsteuergeräte ME100T, ME110T und ME200T. Mit 3 Knöpfen zum Umschalten zwischen allen 3 möglichen Mappings.
Mehr Power dank besserem Ansprechverhalten des Gaspedals: mit diesem Zusatzmodul vom Fiat-Zulieferer Magneti Marelli erreichst du das i-Tüpfelchen in Sachen Tuning für deinen Fiat, Alfa Romeo, Abarth, Jeep und viele mehr!
Bonalume Kolbengesteuertes Blowoff passend für alle 1.4TJet Motoren
z.B. für
- Abarth 500 1.4TJet
- Fiat Punto 1.4 TJet
- Abarth Grande Punto
- Fiat Bravo 1.4 TJet
- Alfa Mito 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Alfa Giulietta 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Lancia Delta III 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Fiat Doblo 1.4 Turbo 120PS
NEU: R-Version! Für Fahrzeuge bis zu 400PS und 2.5bar Ladedruck. Die verbesserte Version des E1-Ventils.
- arbeitet konstant bei 280°C bis hin zu 350°C
- für Fahrzeuge bis zu 400PS
- hält Ladedrücke über 2.5bar stand
- Plug&Play
Verbrauchsarmer, höchst effizienter Elektromagnet (um 20% verkürzte Öffnungs- und Schließzeiten).
Vollständig aus Aluminium für die Automobilbranche mit sehr niedrigem Gehalt an Blei und anodisiertem Aluminium
Halterung aus rostfreiem Stahl, in jenen Fällen nützlich, in denen das Ventil in der Nähe der Batterie installiert wird, wo Dämpfe oder Schwefelsäureaustritte vorhanden sind.
360° auf der Halterung drehbar, 1 Halterung für eine bessere Positionierung beim Einbau
Elektrischer Stecker und Ventil-/Solenoidkörper
Bonalume kolbengesteuertes Blowoff geschlossen
- kolbengesteuertes Blowoff, passend für z. B.
- Abarth 500, 595, 695 etc 1.4TJet (NICHT: Multiair)
- Fiat Punto 1.4 TJet
- Abarth Grande Punto
- Fiat Bravo 1.4 TJet
- Alfa Mito 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Alfa Giulietta 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Lancia Delta III 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Fiat Doblo 1.4 Turbo 120PS
- geschlossene Version, heißt OHNE Ablassen des Überdrucks
- wahlweise auch als offene oder variable Version erhältlich
Keine Schließmembran, sondern ein Kolben aus Kunststoff für sehr hohe Temperaturen (mehr als 270°, daher keine Beschädigungsgefahr).
Verbrauchsarmer, höchst effizienter Elektromagnet (um 20% verkürzte Öffnungs- und Schließzeiten).
Garantierter und getesteter Betrieb bei 3 bar mit einer Temperatur der eintretenden Luft von 170°.
Vollständig aus Aluminium für die Automobilbranche mit sehr niedrigem Gehalt an Blei und anodisiertem Aluminium
Halterung aus rostfreiem Stahl, in jenen Fällen nützlich, in denen das Ventil in der Nähe der Batterie installiert wird, wo Dämpfe oder Schwefelsäureaustritte vorhanden sind.
360° auf der Halterung drehbar, 1 Halterung für eine bessere Positionierung beim Einbau
Elektrischer Stecker und Ventil-/Solenoidkörper
Bonalume Kolbengesteuertes Blowoff passend für alle 1.4TJet Motoren
z.B. für
- Abarth 500 1.4TJet
- Fiat Punto 1.4 TJet
- Abarth Grande Punto
- Fiat Bravo 1.4 TJet
- Alfa Mito 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Alfa Giulietta 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Lancia Delta III 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Fiat Doblo 1.4 Turbo 120PS
In diesem Set erhältst du ein BLOWOFF inklusive dem von dir gewünschte Gehäuse. Die zusätzlich erhältlichen Gehäuse sind nur dann nötig, wenn du welche als Ersatz wünscht.
Keine Schließmembran, sondern ein Kolben aus Kunststoff für sehr hohe Temperaturen (mehr als 270°, daher keine Beschädigungsgefahr).
Verbrauchsarmer, höchst effizienter Elektromagnet (um 20% verkürzte Öffnungs- und Schließzeiten).
Garantierter und getesteter Betrieb bei 3 bar mit einer Temperatur der eintretenden Luft von 170°.
Vollständig aus Aluminium für die Automobilbranche mit sehr niedrigem Gehalt an Blei und anodisiertem Aluminium
Halterung aus rostfreiem Stahl, in jenen Fällen nützlich, in denen das Ventil in der Nähe der Batterie installiert wird, wo Dämpfe oder Schwefelsäureaustritte vorhanden sind.
360° auf der Halterung drehbar, 1 Halterung für eine bessere Positionierung beim Einbau
Elektrischer Stecker und Ventil-/Solenoidkörper
Bonalume Kolbengesteuertes Blowoff passend für fast alle 1.4TJet Motoren
z.B. für
- Abarth 500 1.4TJet
- Fiat Punto 1.4 TJet
- Abarth Grande Punto
- Fiat Bravo 1.4 TJet
- Alfa Mito 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Alfa Giulietta 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Lancia Delta III 1.4 TJet (nicht Multiair)
- Fiat Doblo 1.4 Turbo 120PS
Standardausführung, auch für leicht getunte Fahrzeuge die perfekte Wahl. Für Fahrzeuge bis zu 400PS und 2.5bar Ladedruck empfiehlt sich die R-Version.
Keine Schließmembran, sondern ein Kolben aus Kunststoff für sehr hohe Temperaturen (mehr als 270°, daher keine Beschädigungsgefahr).
Verbrauchsarmer, höchst effizienter Elektromagnet (um 20% verkürzte Öffnungs- und Schließzeiten).
Garantierter und getesteter Betrieb bei 3 bar mit einer Temperatur der eintretenden Luft von 170°.
Vollständig aus Aluminium für die Automobilbranche mit sehr niedrigem Gehalt an Blei und anodisiertem Aluminium
Halterung aus rostfreiem Stahl, in jenen Fällen nützlich, in denen das Ventil in der Nähe der Batterie installiert wird, wo Dämpfe oder Schwefelsäureaustritte vorhanden sind.
360° auf der Halterung drehbar, 1 Halterung für eine bessere Positionierung beim Einbau
Elektrischer Stecker und Ventil-/Solenoidkörper
Bonalume Blowoff bzw. Popoff passend für alle Turbo-Multiair Motoren
- Alfa Romeo MiTo, Giulietta, Stelvio 280PS und Giulia 280PS
- Abarth Punto Evo
- Abarth 500 Multiair
- Lancia mit Multiair Turbo
- Alternativ kann auch die kolbengesteuerte Variante verwendet werden
Einstellbares Blowoff-Ventil für das typische Turbolader-Zischen beim Gangwechsel. Passend für 1.4 Multiairmotoren. Mit dem Regler erhöhst du die Intensität des Druckablasses und somit des Geräuschpegels.
Dieses Blowoff-Ventil wird einfach zwischen Turbolader und Unterdruckdose mit den beiligenden längeren Schrauben befestigt. Der Einbau ist innerhalb weniger Minuten geschehen
WICHTIG:
Bei Alfa Romeo Giulia und Stelvio können Kunststoffschrauben nötig sein. Diese liegen NICHT bei und müssen vor Ort selbst besorgt werden.
Abarth Grande Punto bzw. Alfa Romeo MiTo DNA Racing Domstrebe
- passend für Abarth Grande Punto außer Multiair Turbos!
- passend für Abarth Punto Evo OHNE Motorabdeckung
- reduziert Chassisbewegung durch Befestigung beider Dome aneinander
- sorgt für besseres Handling
- präzisere Lenkbewegung
- besseres Traktionsverhalten
- gefertigt aus Carbonstahl
- 95 shore Buchse: für sportliche Fahrweise oder auch Trackday-Einsätze
- lackiert in Metallgrau