Abarth 500 und 595 Tuningparts und Mopar Originalzubehör
Abarth Logo Aufkleber
- 3D Optik
- verpackt mit fortlaufender Seriennummer
- Abarth Originalmerchandising
Abarth Logo Aufkleber
- 3D Optik
- 2er Set
- verpackt mit fortlaufender Seriennummer
- Abarth Originalmerchandising
Abarth Skorpion Aufkleber
- 3D Optik
- Farbe: gelb
- verpackt mit fortlaufender Seriennummer
- Abarth Originalmerchandising
Abarth Skorpion Aufkleber
- 3D Optik
- Farbe: rot
- verpackt mit fortlaufender Seriennummer
- Abarth Originalmerchandising
Abarth 500 595 Koshi Heckklappengriffcover
- Cover für das Originalteil - nur 0,6mm!
- Im Autoklaven gefertigt
- edles Design
- Mit Klarlack überzogen
Abarth 500 Koshi Türen Armablagencover Carbon
- Cover für das Originalteil - nur 0,6mm!
- gefertigt aus Carbon
- im Autoklaven behandelt
Kolbengesteuertes Blowoff von Bonalume, passend für alle 1.4TJet Motoren. Z.B. für:
- Abarth 500 1.4TJet
- Fiat Punto 1.4 TJet
- Abarth Grande Punto
- Fiat Bravo 1.4 TJet
- Alfa Mito 1.4 TJet (nicht Multiair!)
- Alfa Giulietta 1.4 TJet (nicht Multiair!)
- Lancia Delta III 1.4 TJet (nicht Multiair!)
- Fiat Doblo 1.4 Turbo 120PS
Standardausführung, auch für leicht getunte Fahrzeuge die perfekte Wahl. Für Fahrzeuge bis zu 400PS und 2.5bar Ladedruck empfiehlt sich die R-Version.
Keine Schließmembran, sondern ein Kolben aus Kunststoff für sehr hohe Temperaturen (mehr als 270°, daher keine Beschädigungsgefahr).
Verbrauchsarmer, höchst effizienter Elektromagnet (um 20% verkürzte Öffnungs- und Schließzeiten).
Garantierter und getesteter Betrieb bei 3 bar mit einer Temperatur der eintretenden Luft von 170°.
Vollständig aus Aluminium für die Automobilbranche mit sehr niedrigem Gehalt an Blei und anodisiertem Aluminium
Halterung aus rostfreiem Stahl, in jenen Fällen nützlich, in denen das Ventil in der Nähe der Batterie installiert wird, wo Dämpfe oder Schwefelsäureaustritte vorhanden sind.
360° auf der Halterung drehbar, 1 Halterung für eine bessere Positionierung beim Einbau
Elektrischer Stecker und Ventil-/Solenoidkörper
Bonalume Blowoff bzw. Popoff. Passend für alle Turbo-Multiair Motoren.
- Alfa Romeo MiTo, Giulietta, Stelvio 280PS und Giulia 280PS
- Abarth Punto Evo
- Abarth 500 Multiair
- Lancia mit Multiair Turbo
- Alternativ ist für auch die kolbengesteuerte Variante zu verwenden: Klick
Einstellbares Blowoff-Ventil für das typische Turbolader-Zischen beim Gangwechsel. Passend für 1.4 Multiairmotoren. Mit dem Regler erhöhst du die Intensität des Druckabslasses und somit des Geräuschpegels.
Dieses Blowoff-Ventil wird einfach zwischen Turbolader und Unterdruckdose mit den beiligenden längeren Schrauben befestigt. Der Einbau ist innerhalb weniger Minuten geschehen!
WICHTIG:
Bei Alfa Romeo Giulia und Stelvio können Kunststoffschrauben nötig sein! Diese liegen NICHT bei und müssen vor Ort selbst ermittelt werden (erhältlich in wohl beinahe jedem Baumarkt vor Ort).
Kolbengesteuertes Blowoff von Bonalume! Passend für alle 1.4 TJet Motoren wie Abarth 500, Grande Punto, Punto Abarth, Bravo 198.
Abarth 500 595 Koshi Spoiler Aggressiv Carbon
- ersetzt das Originalteil!
- gefertigt aus Carbon
- passend für alle Abarth 500, 595, 695
- NICHT für Abarth Cabrio, hierfür ist dieser Koshi Heckflügel passend
- Im Autoklaven gefertigt
- Mit Klarlack überzogen
- aggresives Design