+49 9402 50 44 90

Automobil & Tuning News von Italo-Welt

18.06.2020 14:03

Um es kurz zu machen: du wirst profitieren.

Wir geben die Senkung der Mehrtwertsteuer 1:1 an dich weiter. Da wir grundsätzlich mit Netto-Preisen arbeiten, wird auf diesen ab 01.07.2020 die aktuelle Mehrwersteuer von nur mehr 16% aufgerechnet. Macht für dich eine kleine aber feine Ersparnis. Nachteil: keine schönen Beträge mehr laugh

Auch wenn wir tatsächlich von Seiten verschiedener Softwarehersteller, Lieferanten etc Anweisungen halten, wie man trotz Mehrwertsteuersenkung die Preise beibehält, wenden wir uns von dieser Taktik ab. Wir stehen auf deiner Seite und geben die Senkung tatsächlich direkt weiter.

Bitte habe Verständnis, dass Aufträge, welche am 01.07.2020 in der Nacht von 0:01 bis ca. 8.00h morgens eingehen noch KEINE Senkung der Mehrwertsteuer beinhalten werden. Wir korrigieren diese Aufträge früh morgens und zahlen dir zuviel bezahlte Beträge unmittelbar zurück!

Freu dich also auf ein halbes Jahr Sparen und gönne dir und deinem Alfa Romeo, Abarth, Fiat oder Jeep die fettesten Tuningparts und das hochwertige MOPAR Originalzubehör und Merchandising!


Bitte melde dich an um einen Kommentar zu schreiben.