Shopauskunft 4.75 / 5,00 (2845 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

enexo
04.07.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
rstellb
02.07.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Mike
02.07.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Tom Abaaaht
30.06.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Penny
27.06.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
herbi996
22.06.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
GT
21.06.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
YM
20.06.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Abarth
19.06.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
herbi996
18.06.2024 zum Italo-Welt Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.75 / 5,00
2845 Bewertungen

NEU: Fiat e-Doblo und Cargo Originalzubehör von Mopar ab sofort erhältlich

S&F Onlineshop UG
Neue Produkte Fiat Fiat Professional Mopar / Kommentare 0
NEU: Fiat e-Doblo und Cargo Originalzubehör von Mopar ab sofort erhältlich -

Der Stellantis-Konzern schickt sein Raumwunder auf die Straße

Seit dem Zusammenschluss der PSA-Gruppe und FCA (Fiat Chrysler) im Jahr 2021 setzt der neu gegründete Stellantis-Konzern auf e-Mobilität gepaart mit reichlich Platz.

Als Vorgänger konnten mit den baugleichen Modellen Opel Combo, Citroen Berlingo und Peugeot Rifter schon Erfahrungen gesammelt werden und nun kommt das Nachfolgemodell aus der Fiat-Gruppe – der e-Doblo und der Fiat Professional Cargo Van.

Der eine ein familienfreundliches Platzwunder mit Schiebentüren. Was wünscht man sich mehr? Da haben Kinder und Eltern Freude daran und ein- und aussteigen geht ganz leicht auch im Großstadtdschungel.

Und der Cargo Van aus der Fiat Nutzfahrzeugreihe. Ebenfalls viel Platz und hier ist aktuell der Antrieb zwischen Elektro- und Verbrennungsmotoren noch wählbar. Und somit kann der Doblo Cargo noch mit Zuglast punkten.

Innenraum-Ideen

Ganz neu auf der Straße und ebenso frisch die Ideen zur Personalisierung für deinen Doblo – Lass dich inspirieren.

Du willst den Innenraum schützen? Es gibt Fußmatten und Gummimatten in unterschiedlichen Ausführungen. Die Matten sind bei Doblo Cargo und e-Doblo grundsätzlich identisch, unterscheiden sich lediglich darin, ob man nur Matten für den vorderen oder auch den hinteren Fahrgastraum wünscht.

Praktisches für den Kofferraum

Ebenso kann der Kofferraum ganz nach deinen Wünschen genutzt werden. Mit einem Hundeschutzgitter ist auch an die Vierbeiner in der Familie gedacht.

Verschiedene Modelle an Kofferraumwannen schützen vor Schmutz und Abnutzung und Kofferraumnetze bieten praktischen Stauraum.

Neuer Kastenwagen – der Fiat Doblo Cargo Van

Du bist Handwerkerin oder Paketbote und möchtest den großzügigen Stauraum sinnvoll nutzen? Wir bieten dir Innenraumschutz in unterschiedlichen Ausführungen und Materialen.

Standard-Holz, Superior-Holz oder doch lieber robusten Kunststoff – kurzer oder langer Radstand mit oder ohne Schiebetüren? Alles kein Problem. Gut strukturiert kannst du hier einfach und leicht deine Wünsche erfüllen. Das passende Anbaumaterial ist selbstverständlich dabei.

Schütze deinen Doblo

Und wenn der Platz noch nicht ausreicht, gibt es selbstverständlich passende Grund- und Dachträger, welche individuell mit allen am Markt verfügbaren Aufbauten erweiterbar sind.

Für den Schutz deines neuen Kastenwagens gibt es zusätzlich zum Innenausbau weitere Schutzmöglichkeiten, falls es auf dem Weg zur Arbeitsstelle etwas ruppiger wird. Schmutzfänger, Einstiegsleisten und Windabweiser schützen deinen Van von außen und Gummi- sowie Fußmatten in unterschiedlichen Komfortbereichen dein Fahrzeug von innen.

Für eine entspannte Fahrt

Und wenn es noch ein bisschen mehr Individualisierung für dich sein soll, dann geht’s hier weiter.

Mehr Stauraum im Fahrerbereich bieten dir eine erweiterbare Mittelkonsole. Da finden Notizzettel, Kugelschreiber oder Taschentücher schnell Platz und durch die anpassbare Mittelarmlehne kommt der Komfort nicht zu kurz. Dies verspricht dir allzeit eine entspannte Fahrt auch nach einem langen Arbeitstag.