+49 9402 50 44 90

Wrangler

 Jeep Wrangler Tuning und Ersatzteile...

Jeep Wrangler Tuning und Ersatzteile

Kaum ein anderer Geländewagen hat einen derartigen Kultstatus wie der Jeep Wrangler. Er ist mittlerweile in der vierten Generation auf dem Markt und wird noch immer von zahllosen Autofans auf der ganzen Welt geliebt und geschätzt. Kein Wunder: Mit seinem unnachahmlichen Design, dem leistungsstarken Allradantrieb und der beeindruckenden Geländefähigkeit ist er das ideale Auto für leidenschaftliche Abenteurer und Entdecker. Bei uns findest Du alles, was Deine nächste Geländetour noch schöner und unvergesslicher macht.

Seite 1 von 9
Artikel 1 - 24 von 193

Das ultimative Gefühl von Freiheit genießen

Ob durch Schlamm und Matsch, auf felsigen Pisten oder durch verschneites Gelände, der Jeep Wrangler stellt sich jeder Herausforderung und beweist auch unter härtesten Bedingungen echte Nehmerqualitäten. Gleichzeitig zeichnet er sich aber auch durch jede Menge Stil und Komfort aus. Ein Wagen für anspruchsvolle Offroad-Fans eben, die das ultimative Gefühl von Freiheit genießen wollen und dabei größten Wert auf gehobenen Fahrspaß legen. Noch mehr Fahrvergnügen erlebst Du mit unserem Jeep Wrangler Zubehör. Ob für Interieur oder Exterieur, bei uns findest du das passende Zubehör zur individualisierung deines Fahrzeugs.

Der Jeep Wrangler und seine Geschichte: ein kleiner Rückblick

Die erste Generation mit der Modellbezeichnung YJ wurde bereits 1987 vorgestellt. Bis zur Einstellung der Produktion im Jahre 1995 liefen sage und schreibe 685.071 Jeep Wrangler YJ vom Band: ein gigantischer Erfolg für die US-amerikanischen Automarke, die mittlerweile zum Konzern "Fiat Chrysler Automobiles" gehört.

Es folgte ab 1997 die zweite Generation, die den Namen Jeep Wrangler TJ trägt. Die verschiedenen Ausstattungslinien richteten sich an quasi jeden Fahrtyp. So wurde das Modell Sahara beispielsweise mit einem Automatikgetriebe ausgestattet, während die Linie "Sport" über ein Sechsgangschaltgetriebe verfügt. 2006 lief der letzte Jeep Wrangler TJ vom Band, doch schon ein Jahr später präsentierte Chrysler-Präsident Tom LaSorda auf der Detroiter North American International Auto Show den Jeep Wrangler JK. Auf furiose Weise übrigens, denn LaSorda steuerte den neuen JK damals gezielt durch eine Glasscheibe, um die außerordentliche Robustheit der dritten Generation zu beweisen.

Seit 2018 dürfen sich Jeep-Fans über den Wrangler JL als nunmehr vierte Generation freuen. Da in der Karosserie Aluminium verarbeitet wird, ist der JL deutlich leichter als sein Vorgänger: Laut Chrysler soll die Gewichtsersparnis bis zu 100 Kilogramm betragen. Außerdem kannst Du zwischen vier verschiedenen Dachvarianten wählen: Hardtop, ohne Top, Softtop oder Dual-Top.

Doch ganz egal, für welche Generation des Jeep Wrangler Dein Herz schlägt: Der kultige Geländewagen punktet mit einem faszinierenden Mix aus Sicherheit, Fahrspaß, Komfort, Geländefähigkeit und Stil. Ein Multitalent, das Du mit unseren Jeep Wrangler Tuning Teilen ganz individuell nach Deinen Wünschen tunen kannst.

Von A wie Außenspiegel bis W wie Windabweiser

Als leidenschaftlicher Schrauber kannst Du Dir nichts Schöneres vorstellen, als Deinen Jeep Wrangler genau nach Deinen Vorstellungen zu tunen? In unserem riesigen Sortiment findest Du alles für Deine ganz persönliche Schrauberwerkstatt. Gönne Deinen Jeep Wrangler einen neuen Kühlergrill, stylische Leichtmetallfelgen oder ein neues Soft- oder Hardtop. Verziere ihn mit einem coolen Emblem oder sorge mit einem verchromten Trittbrett für den gelungenen Auftritt. Du brauchst einen neuen Tankdeckel oder willst Deinen Wagen mit einer Anhängerkupplung ausstatten? Wir halten das passende Jeep Wrangler Zubehör für Dich bereit!