+49 9402 50 44 90

Renegade

 Jeep Renegade Tuning: für noch...

Jeep Renegade Tuning: für noch mehr Fahrspaß mit Deinem Kompakt-SUV

Mit dem Jeep Renegade gelang den Entwicklern eine raffinierte Kombination aus Design und Durchsetzungsstärke. Obwohl in sein Erscheinungsbild ganz klar traditionelle Werte einfließen, begeistert er mit einem frischen, jungen und dynamischen Look. Mit dem Renegade bist Du immer und überall perfekt unterwegs, ganz egal, ob in der Stadt oder im Gelände. Hole noch mehr aus deinem Fahrzeug heruas mit unserem Jeep Renegade Zubehör.

Seite 1 von 10
Artikel 1 - 24 von 219

Klein und wendig für Stadt und Gelände

Der Renegade war die erste Jeep-Neuentwicklung unter der Regie des Fiat-Konzerns. Als er 2014 auf den Markt kam, sorgte er für jede Menge Furore. Schließlich diente die nur kurze Zeit zuvor vorgestellte Langversion des Fiat 500 als technologische Grundlage für den Jeep Renegade. Optisch haben die beiden Fahrzeuge jedoch nicht viel gemeinsam. Der Renegade ist ein kleiner wendiger Geländewagen, der offiziell in die Kategorie der Mini- oder Kompakt-SUV eingestuft wurde. Mit seinen auffallenden runden Hauptscheinwerfern, der Fensterlinie mit den angedeuteten Halbtüren und den so typischen sieben Vertikalstreben im Kühlergrill erinnert er eindeutig an "Willys MB", den legendären Ur-Jeep, der als Vorläufer aller heutigen Geländewagen der Marke gilt. Gleichzeitig beeindruckt er mit hochmodernen innovativen Technologien und einem genauso komfortablen wie eleganten Interieur.

Ein "ausgezeichneter" Mini-SUV

Aktuell wird der Jeep Renegade in vier Ausstattungsvarianten angeboten: als "Sport", "Longitude", "Limited" und "Trailhawk". Doch unabhängig von der Ausstattung: Der Renagade kommt bei Autofans hervorragend an. Bis Ende 2018 wurden allein in Deutschland 24.026 Neuzulassungen registriert. Kein Wunder, es handelt sich hier um ein Fahrzeug, das nicht nur Spaß macht, sondern auch extrem zuverlässig und sicher ist. Im Euro-NCAP-Crashtest erhielt der Renegade 2014 mit fünf Sternen die Bestbewertung. Wenig später wurde er sogar von einem renommierten Magazin zum "Auto des Jahres" gewählt.

Tuning und Ersatzteile für den Jeep Renegade

Auf den Renegade ist also Verlass, wie bei allen Fahrzeugen sind jedoch gelegentlich Reparaturen oder der Austausch von Ersatzteilen erforderlich. In solchen Fällen findest Du bei uns hochwertiges Jeep Renegade Zubehör. Ob Luftfilter, Radkappenabdeckungen oder ein neuer Schaltknauf, unser breit gefächertes Sortiment lässt bei Schraubern keine Wünsche offen. Du möchtest den Pedalsatz austauschen oder suchst einen original Jeep Renegade Rücklichtrahmen? Bei uns wirst Du ganz sicher fündig. Du interessierst Dich eher für sportliches Jeep Renegade Tuning oder willst Deinem Wagen einen besonders rasanten Look verpassen? Vom Spoiler bis zu stylischen Alufelgen, bei uns werden Deine Tuning-Träume wahr!

Für die entspannte Pause mitten in der Natur kann der Renegade sogar mit einem praktischen Sonnenschutz ausgestattet werden, welchen Du seitlich am Fahrzeug befestigst. Stürzt Du Dich lieber ins Großstadtgetümmel, bist Du mit einem Gepäcknetz oder einer Faltbox auch auf größere Shoppingtouren bestens vorbereitet. Und falls Du Dir ein Plus an Komfort und Luxus gönnen möchtest: Einen Tablethalter oder Kleiderbügel für die Kopfstütze gibt es bei uns selbstverständlich auch!