Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.75 / 5,00
2685 Bewertungen
Shopauskunft 4.75 / 5,00 (2685 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

korti
07.12.2022
Ducato Camper
06.12.2022
wurmi
04.12.2022
Mike
26.11.2022
Mila
16.11.2022
Kai-Oliver
07.11.2022
Mike
02.11.2022
Caparelli
12.10.2022
HeHellwig
06.10.2022
Francesco
29.09.2022

Alfa Romeo MiTo Tuning, Zubehör & Ersatzteile

Alfa Romeo MiTo Tuning, Zubehör, Lineaccessori und Ersatzteile

Der Alfa Romeo MiTo. Mailand und Turin. Leistung und Leidenschaft. Eleganz und Power.

Tuning und Zubehör? Aber ja doch! Der Alfa MiTo ist gerade wegen seiner leistungsstarken Turbobenziner-Motoren das Nonplus-Ultra in Sachen Tuning und Zubehör. Und genau das haben auch namhafte Hersteller erkannt! Basierend auf der gleichen Technik wie der Fiat Grande Punto bzw. Punto Evo und Abarth Punto hat man hier wirklich eine unglaubliche Auswahl.

Alfa MiTo Leistungstuning, Turbotuning

Gerade in Sachen Leistungsausbeute steht eine gigantische Vielfalt an Komponenten zur Auswahl. Hier kann problemlos mit einer Sportauspuffanlage samt Downpipe und Metallkat, Sportluftfiltern und sogar Steuergeräten nachgeholfen werden. Bei Letzteren hat sogar der Haus- und Hofzulieferer Magneti Marelli selbst mit Hand angelegt und die mit Abstand interessantesten Steuergeräte für Motor und Gaspedal entwickelt. Beide lassen sich mit der Magneti Fernbedienung ansteuern!

Alfa MiTo Spoiler, Bodykits und alles für den Innenraum

Trotz seiner Eleganz und seinem sexy Auftritt lässt sich der MiTo natürlich auch optisch weiter verfeinern. Gerade die Italiener selbst liefern hier passgenaue Spoiler, Seitenschweller, Diffusoren und sogar ein Breitbau-Bodykit - wieder einmal von Magneti Marelli!

Optisches Tuning gibt es aber nicht nur für Außenrum, sondern auch für den Innenraum. Hier stehen Schaltknäufe, Alu-Pedale sowie Fußmatten zur Auswahl. Gerade Alfa bzw. Fiat selbst stellen hier mit dem hauseigenem MiTo-Zubehör LINEACCESSORI eine ganze Palette zur Verfügung. Mit dabei sind Spiegelkappen, Alufelgen, Spoiler, aber auch Praktisches wie Gepäcknetze und Dachträger.

Bei all dem MiTo-Tuning darf natürlich die Sicherheit nicht zu kurz kommen. Darum liefern dir hier namhafte Hersteller Sportbremsen, Achsteile wie PU-Buchsen sowie Streben, Bügel und Überrollkäfige. Hier seien auch die Fahrwerke und Stoßdämpfer genannt, ohne welche eine perfekte Spurtreue sowie eine Tieferlegung mit heißer Optik nicht möglich wäre.

Bei Italo-Welt findest du damit alles, was das MiTo-Herz begehrt - ausschließlich von namhaften Herstellern!