Giulia 952

Alfa Romeo Giulia Ersatzteile und Tuningzubehör - Original und Nachrüstungen

Als Fahrzeug, dessen Produktionsstart mehrfach um insgesamt ein halbes Jahr verschoben wurde, kannst Du den Giulia seit Mai 2016 auch in Deutschland bestellen. Der Designer Lorenzo Ramaciotti sagte sinngemäß über das Auto, dass dessen Design sanft wie der Umriss einer Wolke ist, welcher allerdings nicht die Kraft verrät, welche sich im Inneren verbirgt.

Das Fahrzeugmodell ist in vier verschiedenen Ausstattungsvarianten verfügbar, wobei die höchste Linie Quadrifoglio mit Extras daherkommt, die getrost als Alfa Romeo Giulia Tuning bezeichnet werden können. Unter Anderem sind hier ein 2,9 Liter Biturbo und Hochleistungsbremsen von Brembo inbegriffen, die gemeinsam für eine Kombination aus Spaß auf der Geraden und Sicherheit im Ernstfall sorgen.

Seite 1 von 9
Artikel 1 - 24 von 209