Alfa MiTo Lowtec Gewindefahrwerk HiLOW H9.4

Artikelnummer: 39983

Kategorie: Fahrwerk


949,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung innerhalb von DE , Versand (Standardversand)

bestellbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Stk


Beschreibung

LOWTEC Gewindefahrwerk HiLOW H9.4 für Alfa Romeo MiTo

  • erprobte Racetechnik in Premium-Qualität zum fairen Preis
  • innovatives, stufenloses, 3-fach wirksames Federbein-Verstellsystem
  • konkurrenzlos großer Verstellbereich von Höherlegung bis extrem tief
  • dynamische Performance bei individuell anpassbarem Federweg
  • eigenentwickeltes, TÜV-geprüftes Modulsystem
  • zerlegbar und upgradefähig
  • 100% Engineered & Made by LOWTEC

Die Serie H9.4 ist die neueste Entwicklung. Hier kommen härteverstellbare Dämpfungseinheiten zum Einsatz, deren großer und gut definierbarer Einstellbereich einzigartig und von großem Vorteil ist. Dadurch werden effektive und individuell anpassbare Lösungen mit einem System möglich.

Maßgebliche Vorteile des LOWTEC HiLOW Systems gegenüber herkömmlichen Gewindefahrwerken:

  • mehr Performance durch gleichbleibenden Federweg ? bei jeder Tieferlegung
  • innovative Höhenverstellung mit großen Verstellbereichen
  • bessere Verstellmöglichkeit durch Wegfall störender Vorspannfedern
  • Race-Technik zum günstigen Preis

Innovativ

LOWTEC hat den Fahrwerksmarkt mit den HiLOW Gewindefahrwerken revolutioniert. Alle HiLOW Serien kombinieren einzigartige Racetechnik mit Premiumprodukten zu einem fairen Preis.

Entscheidend anders

Mit dem innovativen Höhenverstellsystem an der unteren Aufnahme bleibt die Vorspannung der Hauptfeder immer gleich. Hilfsfedern werden somit überflüssig. Die stufenlose Höhenverstellung bietet einen konkurrenzlos großen Verstellbereich für eine individuelle Tieferlegung.

Mehr Kurvenspaß

Dynamische Performance erfährt man durch den stets gleich bleibenden Federweg. Die präzise Abstimmung der verkürzten Hubwege mit der Federung macht extreme Tieferlegungen ohne negative Änderung der Fahreigenschaften möglich.

Detail & Design

Das TÜV-geprüfte, vollständig eigenentwickelte Modulsystem ist bis ins Detail zerlegbar und in allen Serien auch untereinander austauschbar und upgradefähig. Top aktuelle Farben und eloxierte Alu-Ringe im ?Clean-Look‘ geben diesen Produkten eine ansprechende und hochwertige Optik. Genauso wie die Zug- und Druckstufen der extrem stabilen Spezialstoßdämpfer sind die jeweiligen Federraten der Race-Federn den unterschiedlichen Serien perfekt angepasst. Damit ist die fixe Dämpfereinstellung im Straßengebrauch eine vorteilhaften Lösung. Für spezielle Ansprüche bieten wir mit unseren neuesten Entwicklungen auch mechanisch und elektronisch härteverstellbare Dämpfereinheiten an.

 

DETAIL H9.1 H9.2/R H9.3/R H9.4
Stoßdämpfung Öl-/Gas-Öl-2-Rohr Standard, abgestimmt auf RACE-Federn Gas-Öl-2-Rohr Premium, einzeln getestet und selektiert Gas-Öl-2-Rohr Premium, einzeln getestet und selektiert Gas-Öl-2-Rohr Exklusiv, „Made in Germany“, härteverstellbar, abgestimmt auf Racefedern, handgefertigt, getestet und angepasst
Federung HiLOW-System abgestimmte Top-Qualitäts-RACE-Federn Top-Qualitäts-RACE-Federn „Made in Germany / West-EU“, HiLOW-System abgestimmt Top-Qualitäts-RACE-Federn „Made in Germany / West-EU“, HiLOW-System abgestimmt Top-Qualitäts-RACE-Federn „Made in Germany / West-EU“, HiLOW-System abgestimmt
Gewindebauteil Cu-Ni-Chrom-Beschichtung, schwarz, alternativ silberfarben, bzw. elox. Aluminium hochbeständige Black-/White-Chrome-Beschichtung, alternativ Spezial-KTL, bzw. elox. Aluminium Edelstahl, bzw. elox. Aluminium Edelstahl, bzw. elox. Aluminium
Bracket Cu-Ni-Chrom-Beschichtung, alternativ KTL Spezial Anti-Korrosionsschutz + KTL-Beschichtung für eine extrem beständige Schutzschicht „Made in Germany“ Spezial Anti-Korrosionsschutz + KTL-Beschichtung für eine extrem beständige Schutzschicht „Made in Germany“ Spezial Anti-Korrosionsschutz + KTL-Beschichtung für eine extrem beständige Schutzschicht „Made in Germany“
Alu-Bauteile farbeloxiert farbeloxiert farbeloxiert farbeloxiert
Zusatzbauteile PU-Zusatz­feder­element, spez. Staubschutz PU-Zusatz­feder­element, spez. Staubschutz PU-Zusatz­feder­element, spez. Staubschutz PU-Zusatz­feder­element, spez. Staubschutz
Koppelstangen inklusive (wo bauartbedingt notwendig) inklusive (wo bauartbedingt notwendig) inklusive (wo bauartbedingt notwendig) inklusive (wo bauartbedingt notwendig)
Zubehör Stiftschlüssel, Hakenschlüssel Stiftschlüssel, Hakenschlüssel Stiftschlüssel, Hakenschlüssel, Schutzspray Stiftschlüssel, Hakenschlüssel, Schutzspray
Höhen­verstellung alle Typen mit Gewindeverstellung vorne und hinten (außer technisch bedingte Ausnahmen) alle Typen mit Gewindeverstellung vorne und hinten (außer technisch bedingte Ausnahmen) alle Typen mit Gewindeverstellung vorne und hinten (außer technisch bedingte Ausnahmen) alle Typen mit Gewindeverstellung vorne und hinten (außer technisch bedingte Ausnahmen)
Abstimmung mit STREET-Dämpfung und -Federung standardmäßig mit STREET-Dämpfung und -Federung, alternativ härtere RACE-Ausführung H9.2R standardmäßig mit STREET-Dämpfung und -Federung, alternativ härtere RACE-Ausführung H9.3R großer Einstellbereich, abgestimmt auf den Fahrzeugtyp, auf Wunsch mit härterer RACE- oder MOTORSPORT-Abstimmung
Specials   erweiterte Sturz­einstell­möglichkeiten (teilweise Sonderanfertigung), vergleichsweise vergrößerter Reifenabstand erweiterte Sturz­einstell­möglichkeiten (teilweise Sonderanfertigung), vergleichsweise vergrößerter Reifenabstand, Einzelanfertigungen und abweichende Tieferlegungen kurzfristig „In-House“ umsetzbar erweiterte Sturz­einstell­möglichkeiten (teilweise Sonderanfertigung), vergleichsweise vergrößerter Reifenabstand, Einzelanfertigungen und abweichende Tieferlegungen kurzfristig „In-House“ umsetzbar
Änderungen vorbehalten

 


Marke: Alfa Romeo
Modell: 145/146 MiTo (955)
Fahrwerk: Gewindefahrwerk
Kategorie: Fahrwerk
Zulassung: Teilegutachten

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufenscheidung:

Produktschlagwörter

Bitte melde dich an um einen Tag hinzuzufügen.