Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.75 / 5,00
2654 Bewertungen
Shopauskunft 4.75 / 5,00 (2654 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Herbert D.
22.06.2022
Harry
16.06.2022
Cristo
03.06.2022
Abarthisi
30.05.2022
Stephan
17.05.2022
Michael H
17.05.2022
Kai-Oliver
14.05.2022
André
10.05.2022
BB
05.05.2022

Abarth 500 DNA Racing TRACK DAY Drehmomentstütze

  • Artikelnummer: 139812
  • Hersteller:
202,30 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standardversand)
  • 1 auf Lager
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage (Ausland)
oder direkt per Whatsapp: +49 9402 50 44 90
Beschreibung

DNA Racing Drehmomentstütze

  • TRACK DAY: für sportliche Fahrer und Trackday-Einsätze
  • inklusive Powerflex-Buchse 95 shore
  • reduziert Wankungen bzw. Bewegungen des Motors
  • spezielles Design der Buchse mit Löcher um Vibrationen weitgehend zu vermeiden
  • Stütze ist aus 6061 Aluminium-Titanium-Legierung gefertigt

 

Durchschnittliche Artikelbewertung
Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 2
Verstärkte Drehmomentstütze
5 von 5
Verstärkte Drehmomentstütze

Es gibt viel Vibrationen die man im Fahrzeug spürt, doch wenn man die DNA Drehmomentstütze verbaut werden die Vibrationen deutlich weniger. Das Fahrverhalten ist mehr in die sportliche Richtung gerichtet. Es sind wirklich kleine Dinge die den Fahrspaß ausmachen.

Sprachlos!
5 von 5
Sprachlos!

Zum Glück habe ich mich für die Track Day und nicht die Fast Road Variante entschieden-gerade mit den Motorlagern kann man ja auch schnell an Komfort verlieren...! Absolut perfekt, und super Alltagstauglich genau so müsste sich das ab Werk anfühlen.
Der Einbau ist denkbar Einfach. Einzig das Mittelrohr der AGA muss demontiert werden um, die lange Schraube ziehen zu können. Voraussetzung das sich die Muttern des Flansches zur Downpipe einfach lösen lassen...und nicht so gottlos angegammelt und, kaum zu lösen waren wie die meinen. Unbedingt mehrfach Rostlöser benutzen! Bei zu brachialem Vorgehen reisst du die Stehbolzen ab und dann grosse Pistiez!!
In Verbindung mit dem CEA Shifter ein wahrer Traum, die Gänge lassen sich so dermassen perfekt einlegen-Sprachlos! Die Höhe ist, dass der zweite Gang bei Teillast ein wenig Pfeift wie bei einem sequenziellen Getriebe...Chickenskin:))

Einträge insgesamt: 2