•  Der NEW Fiat Panda 319 
 Seit dem...
  • NEW Panda 312/319

    Der NEW Fiat Panda 319

    Seit dem Jahr 2012 ist die dritte Generation des legendären Pandas nun am Start. Der neue Panda wird bei Fiat als Typ 319 geführt. Im Internet und auch im allgemeinen Sprachgebrauch hat sich aber die Bezeichnung Panda 312 etabliert. Der Grund liegt schlicht und ergreifen darin, dass der neue Panda auf Basis des Fiat 500 produziert wird - und dieser trägt die Chassisbezeichnung 312.

    Darum gilt: die Bezeichnung Panda 312 ist gleichbedeutend mit Panda 319.

    Fiat Panda Tuning und Zubehör

    Italien ist ja bekannt für gute Mode und darunter fallen natürlich auch schöne Schuhe. Im Falle des Pandas 319 können das natürlich nur Alufelgen sein. Dazu bietet italo-welt.de ein breites Sortiment wunderschöner Alufelgen an, die diesmal eher Männer- denn Frauenherzen höher schlagen lassen. Wie etwa die Fiat Original Lineaccessori Alufelgen 6,5 x 15 ET35 in anthrazit diamantgrau. Die Formgebung dieser Felgen ist einfach perfekt auf den 319 abgestimmt und fügen sich harmonisch in das Gesamtbild des Fahrzeuges ein. Natürlich machen auch die anderen Alufelgen bei uns für das Panda Tuning eine gute Figur. Zur Bella Figura gehört neben den Alu-Felgen ebenso eine Spurverbreiterung. Ideal geeignet, um den Panda auf eine breite Basis zu stellen, sind die Eibach Spurverbreiterungen sowie die H&R Distanzscheiben. Um den äußeren Eindruck perfekt zu machen, fehlt nur noch der Dachspoiler und die Auspuffanlage. Den Novitec Heckflügel gibt es bei uns mit ABE, was die Eintragung beim TÜV erspart genauso wie die Novitec Auspuffanlage 2 x 90 mm Duplex, die eine EWG-Zulassung besitzt.

    Neben den großen Dingen sind es die Details, die ein Panda-Tuning erst so richtig wirken lassen. Darum darf das passende original Schlüsselcover nicht fehlen. Da kann es natürlich nur der Fiat Lineaccessori Schlüsselcover fluoreszierend mit Panda Schriftzug und Fiat-Logo sein. Mit dem Schlüssel als Panda Zubehör sind wir nun im Innenraum des Pandas angekommen. Hier bieten sich weitere Möglichkeiten, das Panda Tuning mit dem passenden Panda Zubehör fortzusetzen. Ein markantes Merkmal im Innenraum ist Schaltknauf, der unbedingt Teil des Tunings sein muss. Die Auswahl dazu auf italo-welt.de ist so groß, das sich mit Sicherheit für jeden Geschmack der passende Schaltknauf findet. So wie zum Beispiel der Momo Schaltknauf Combat EVO Carbon. Das schwarze Leder mit der schönen Sichtnaht und die Carboneinlage zeigen Stil und Exklusivität. Der Schaltknauf, in der Formgebung eines Kobrakopfes, verleiht dem Schalthebel einen aggressiven Touch. Neben Gurten, Fußmatten, Handbremshebeln, Pedalen und Fußstützen bietet italo-welt.de weiteres Interieur als Original Panda-Zubehör an.

    Auch der Motorraum gehört zum guten Tuning. Mit dem passenden Zusatzsteuergerät lässt sich aus dem Aggregat des Pandas 319 noch einiges an Leistung herausholen. Oder das Bonalume Popoff bzw. Blowoff, mit dessen Hilfe Verwirbelungen vor dem Turbolader beseitigt werden.
    Italo-welt bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Zubehör- und Tuning-Teile für Dich und Deinen Fiat Panda 319.

    Dabei sollte aber nicht vergessen werden, dass ein getunter 319 ein begehrtes Objekt ist, leider auch bei Autodieben. Darum empfiehlt sich der Einbau einer Fiat Original Alarmanlage. Diese Alarmanlage lässt sich über die Original-Fernbedienung sowie der mitgelieferten 3-Tasten-Fernbedienung steuern. Natürlich besitzt die dazugehörende Sirene eine eigene Stromversorgung und es besteht ein volumetrisches Schutz des Fahrgastraumes. Wenn das Fahrzeug bereits eine Kabelvorbereitung ab werk besitzt, Option 388, erfolgt der Einbau der Alarmanlage in gerade mal 7 Minuten. Schneller geht es kaum.

    Das Tuning Zubehör auf italo-welt.de für den Fiat Panda 319 lässt keine Wünsche offen und bietet Dir alle Möglichkeiten, aus Deinem Wagen ein exklusives Einzelstück zu machen.

Top Angebote

Unsere beliebtesten Produkte